Alternativakku mit NMC Einzelzellen
20 Okt 2025 13:49 #273551
von BinKino
Ja da kann man wirklich zufrieden sein,
wollte es nur dokumentiert halten
Hier noch ein Bildschirmfoto nach der Fahrt bei 20%
Schaut erst mal unauffällig aus, auch die Zell.diff.
Damit kann ich mal 180Ah im OVMS eintragen, dass das ab jetzt genauer schätzten kann.
Wie es sich mal ergibt, auch mal ne entspannte Fahrt bei konstanten 80-90 machen. Irgendwann
《》 Twizy 80 04/2016 & Zoe R240 11/2015 《》
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❌ EV Wiki Twizy & Zoe: a68k.de/evwiki/doku.php?id=start
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Alternativakku mit NMC Einzelzellen
TwizyChrisy schrieb:
Wäre doch bei der Behandlung und dem Preis ganz OK.BinKino schrieb: Hatte jaa schon meine CAP zun den 195Ah gepostet,
seit einigen Tagen und dem auf 20% leer fahren zeigt mir das OVMS 183Ah an
Ja da kann man wirklich zufrieden sein,
wollte es nur dokumentiert halten

Hier noch ein Bildschirmfoto nach der Fahrt bei 20%
Schaut erst mal unauffällig aus, auch die Zell.diff.
Damit kann ich mal 180Ah im OVMS eintragen, dass das ab jetzt genauer schätzten kann.
Wie es sich mal ergibt, auch mal ne entspannte Fahrt bei konstanten 80-90 machen. Irgendwann

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- miata
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20 Okt 2025 15:22 #273554
von miata
Alternativakku mit NMC Einzelzellen
Bei den 3,45V biste noch im grünen Bereich. Zelldrift beginnt eher so direkt danach, und ab 3,3V wirds extremer... wenn
.
Dan wärst du rein rechnerisch bei grob 3,25V wenn er stehen bleibt? Und bei den letzten km kommste unter Last vermutlich auf 2,8V?
Alles gut, wäre sogar perfekt und save, da er laut Datenblatt ja im Extrem bis 2,5V runter kann.

Dan wärst du rein rechnerisch bei grob 3,25V wenn er stehen bleibt? Und bei den letzten km kommste unter Last vermutlich auf 2,8V?
Alles gut, wäre sogar perfekt und save, da er laut Datenblatt ja im Extrem bis 2,5V runter kann.
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