Neue Füße und Felgen

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2899
  • Dank erhalten: 573
20 Okt 2017 21:14 - 20 Okt 2017 21:16 #137542 von ad peter
Neue Füße und Felgen
Ich möchte meinen Twizy wintertauglich machen. Endlich mal. Da benögtige ich neue

- Alufelgen für die Sommerreifen (wird umgedingst)
- Winterreifen, die kommen auf die Stahlreifen (die Sommerreifen hat)

Ich schreib das erst mal. Aber zuerst muss ich einen TG-Platz in der Nähe für mein "Zweit"-Wagen suchen. Dafür kommt der Kleine in die Garage, wenn es mal kalt und feucht wird. :-)

Ich habe zwar den Kenneth-Box. aber der ist nicht SMS-tauglich. Dafür eine OVMS-Box. Mit guter übersichtlichen deutschen Anleitung. Ich möchte auch steuern können, dass der Kleine beim Laden nicht so viel Strom saugt. In Marokko z.B. oder in anderen Ausländern mit Schuko. Normal lädt der doch mit 10A, oder nicht?

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·
Letzte Änderung: 20 Okt 2017 21:16 von ad peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron