Lader/Charger, Bezug, Einbau Reparatur & mehr...

  • herbie63
  • herbie63s Avatar
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
30 Jul 2014 20:59 #73393 von herbie63
Lader/Charger, Bezug, Einbau Reparatur & mehr...
Hallo zusammen,
ich möchte Euch einen guten Werkstatt-Tipp nicht vorenthalten…
Ich hatte mich gedanklich bereits von meinem kaputten Roller verabschiedet, da kam die helfende Hand, ohne die nichts mehr gegangen wäre.
Ulf Günter von www.funway-roth.de (Großraum Nürnberg) hat mir einen bezahlbaren neuen Lader besorgt und eingebaut. Alle Widrigkeiten haben ihn nur herausgefordert. Er hat alles gelöst: Software-Probleme… unterschiedliche Spannungen der Zellen… dies und das…. Und das mehr als Preis-Wert. Ich kann ihn nur empfehlen!
Nun läuft der Roller wieder :P und ich bin glücklich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron