Getriebe Geraeusche oder was ist das?

  • Berthold
  • Bertholds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2955
  • Dank erhalten: 2660
24 Jun 2026 22:56 #282369 von Berthold
Getriebe Geraeusche oder was ist das?
Schief ansetzen und mit viel Kraft (Hydraulik) pressen dann bekommt man das schon schief.
Oder wenn die Flächen der Presse nicht parallel sind und bleiben.
Das ist natürlich nur eine Vermutung,

Twizy Intens ; EZ 11/16 ; Parrot mit Pioneer-Sub ; H145/13 V135/13; Spacer 10mm; Zusatzlager, Lader Ventilation optimiert ; Mario Hack ; Kaufakku; Rückfahrkamera, Lüftungsschlitze freigeräumt , LED Frontlicht, ToM , LEGASTHENIKER aus NRW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pfälzer68
  • Pfälzer68s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 9155
  • Dank erhalten: 5789
24 Jun 2026 23:07 #282370 von Pfälzer68
Getriebe Geraeusche oder was ist das?
Schwertschmieeeeeed???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron