Getriebe Geraeusche oder was ist das?
- Berthold
-
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 2955
- Dank erhalten: 2660
24 Jun 2026 22:56 #282369
von Berthold
Twizy Intens ; EZ 11/16 ; Parrot mit Pioneer-Sub ; H145/13 V135/13; Spacer 10mm; Zusatzlager, Lader Ventilation optimiert ; Mario Hack ; Kaufakku; Rückfahrkamera, Lüftungsschlitze freigeräumt , LED Frontlicht, ToM , LEGASTHENIKER aus NRW
Getriebe Geraeusche oder was ist das?
Schief ansetzen und mit viel Kraft (Hydraulik) pressen dann bekommt man das schon schief.
Oder wenn die Flächen der Presse nicht parallel sind und bleiben.
Das ist natürlich nur eine Vermutung,
Oder wenn die Flächen der Presse nicht parallel sind und bleiben.
Das ist natürlich nur eine Vermutung,
Twizy Intens ; EZ 11/16 ; Parrot mit Pioneer-Sub ; H145/13 V135/13; Spacer 10mm; Zusatzlager, Lader Ventilation optimiert ; Mario Hack ; Kaufakku; Rückfahrkamera, Lüftungsschlitze freigeräumt , LED Frontlicht, ToM , LEGASTHENIKER aus NRW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pfälzer68
-
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 9155
- Dank erhalten: 5789
24 Jun 2026 23:07 #282370
von Pfälzer68
Getriebe Geraeusche oder was ist das?
Schwertschmieeeeeed???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.