Hallo Twizygemeinde

  • Twizair
  • Twizairs Avatar
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 10
29 Mai 2023 19:50 #244546 von Twizair
Hallo Twizygemeinde
schon seit Januar im Forum angemeldet, möchte ich mich kurz vorstellen, einen schönen Anlass habe ich in Form eines wunderbar funktionierenden TwizOmeters seit letzter Woche in meinem Twizy.
Stolzer Besitzer bin ich seit November des letzten Jahres. Die Überführung von Villingen- Schwenningen über die Schwäbische Alb bis zu mir nach Hause ((zwischen Reutlingen und Nürtingen) war zugleich auch meine bisher längste Fahrt mit schönem Lade / - Wanderstop und auch zeitweilig etwas bangem Blick auf den Ladestand. denn auf Erfahrungswerte konnte ich da noch nicht zurückgreifen.

Ich freue mich, hier dabei zu sein, habe schon sehr hilfreiche Infos gefunden und hoffe, zukünftig auch etwas beitragen zu können.
Als "Aviation Guy" mit Techniker - Erfahrung auf Airbus und Boeing sind mir Elektrik, Elektronik, Lötkolben und Co. nicht fremd und auch etwas gröberes Werkzeug fällt mir nicht gleich aus der Hand.

Beste Grüße

Twizy 07.2017, TwizOmeter 05.2023
Folgende Benutzer bedankten sich: Akku61, Drakoon1964, Digger66, miata, Cietie, Silent one, lip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron