Vectrix in Wien und Umgebung?

  • charlie
  • charlies Avatar
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
12 Apr 2017 16:12 #126481 von charlie
Vectrix in Wien und Umgebung?
Liebe Leute,

ich bin neu im Forum und stell mich kurz vor:

Charlie aus Fischamend (direkt beim Flughaten Wien),
Jahrgang 66 (ich) bzw. 2014 (meine Vectrix),
bin kein Handwerker aber schon interessiert selber mal unter Anleitung "zu basteln."

Ich fahr jetzt seit 2014 über 19.000 km, meistens zur Arbeit oder auch sonst nach Wien.

Würde mich über Kontakte zu anderen Vectrix-Fahrern (gibt es eigentlich auch Fahrerinnen?) freuen,
wenn möglich sogar zu Leuten in meiner Umgebung.

Ich finde es super, dass es das Forum und überhaupt die E-Szene gibt,
bemerkenswert für eine Marke wie Vectrix, die es offiziell schon einige Jahre nicht mehr gibt.

Stehe gerne auch für Erfahrungsaustausch zur Verfügung, wenn ich was beitragen kann.

Herzliche Grüße aus Österreich,
Charlie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helixuwe
  • Helixuwes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Begeisterter Rollerfahrer bis -14 Grad
  • Beiträge: 1883
  • Dank erhalten: 124
12 Apr 2017 17:23 #126484 von Helixuwe
Vectrix in Wien und Umgebung?
Hallo Charlie,
schön das du es geschafft hat dieses Forum zu finden. Ja, hier gibt es noch Fahrer die den Vectrix unbedingt weiter fahren möchten und darum auch schon viel dran gebastelt haben. Durch diesen Erfahrungsaustausch hat es der Einzelne leichter mit Problemen fertig zu werden. Und da ja alle doch sehr weit voneinander Entfernt wohnen bleibt nur das Selberschrauben.
Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron