Umfrage: Wer hat Interesse und kann unterstützen?

  • Superingo1977
  • Superingo1977s Avatar
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 0
01 Apr 2014 13:25 - 01 Apr 2014 13:25 #65548 von Superingo1977
Umfrage: Wer hat Interesse und kann unterstützen?
Hallo Liebe Emobilisten,

ich habe wieder einen Auftrag für uns und unterstütze ein Marktforschungsunternehmen mit dem ich schon seit 2012 im Bereich der Emobilität zusammen arbeite.....

Gesucht werden für ein persönliches, zweistündiges Interview bundesweit zukunftsorientierte Elektro-Fahrer.
Natürlich wird Euch ein großzügiges Honorar für Eure Teilnahme gezahlt.
Nach einer persönlichen Terminvereinbarung kommt eine Interviewerin oder ein Interviewer zu Euch oder zu einem Ort Eurer Wahl.
Es sind nur 50 Plätze zu vergeben.

Interviews:
- In unseren Räumlichkeiten in Hamburg
- In unseren Räumlichkeiten in Frankfurt
- Im Großraum Köln/ Düsseldorf sowie Berlin, Nürnberg und München b ei den Teilnehmern zuhause, im Büro oder in einem Café


Bei Interesse sendet mir einfach Eure Kontaktdaten (Anschrift, Email und Rufnummer/n) / Fahrzeugdaten und ich leite diese weiter,
man meldet sich dann bei Euch für einen Termin im Mai.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gesucht werden:
(einige Fzg. sind davon nicht in DE auf dem Markt, darüber habe ich das Unternehmen schon informiert das bei mir angefragt hat, alle andere können sich gerne bei mir melden!)

Elektro:
- BMW i3
- Chevrolet Spark Elektro
- Citroen C-Zero
- Fisker Karma
- Ford Focus electric drive
- Honda FCX Clarity
- Honda Jazz electric
- Mercedes A electric
- Mercedes B electric
- Mia Electric
- Mitsubishi I-MIEV
- Nissan Leaf
- Peugeot iOn
- Renault Fluence ZE
- Renault Zoe
- Smart fortwo electric drive
- Tesla Model S
- Tesla Roadster
- Toyota IQ electric
- Toyota RAV-4 electric
- Volvo C30 electric
- VW E Up!
- VW XL1
- VW E Golf

Hybrid:
- Chevrolet Volt
- Ford C-MAX ENERGY
- Honda Accord PHEV
- Mitsubishi Outlander PHEV
- Opel Ampera
- Porsche Panamera PHEV
- Toyota Prius PHV
- Volvo V60 PHEV

LG aus dem Taunus
Ingo Falkenstein

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0177-013134

www.taunus-emobil.de

VERKAUFE Renault ZOE & Tesla S: home.mobile.de/TAUNUSEMOBIL#ses

www.Taunus-eMobil.de -Beratung & Vermietung (E-Fahrzeuge,NRGkick,crOhm,Elia usw.)

Tesla S 385 PS,Twizy,Zoe,Leaf &PV-A&lage 9,5kWp
www.SolarMobil-Rhein-Main.de
Letzte Änderung: 01 Apr 2014 13:25 von Superingo1977.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • twizand
  • twizands Avatar
  • Top Boarder
  • Top Boarder
  • Beiträge: 849
  • Dank erhalten: 49
01 Apr 2014 17:02 #65553 von twizand
Aw: Umfrage: Wer hat Interesse und kann unterstützen?
Seltsam an der Liste finde ich fehlende in D erhältliche EV.

Aixam e-mega
Renault kangoo

Und vor allem: unser kleiner Twizy

Ich hab den Twizy gern. --> Energy: Schönauer Stromrebellen
EZ: 04/2012
45.000km (01/2018)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4586
  • Dank erhalten: 1411
01 Apr 2014 19:03 #65558 von M UC 334
Aw: Umfrage: Wer hat Interesse und kann unterstützen?
als twizyfahrer ist man nicht qualifiziert oder.... :(
sonst wär ich sofort dabei!!!

grüße
MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • weiss60
  • weiss60s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1612
  • Dank erhalten: 344
01 Apr 2014 21:09 #65563 von weiss60
Aw: Umfrage: Wer hat Interesse und kann unterstützen?
twizand schrieb:

Seltsam an der Liste finde ich fehlende in D erhältliche EV.

Aixam e-mega
Renault kangoo

Und vor allem: unser kleiner Twizy

hallo B)
www.leicht-kfz-schippers.de/e-city.htm

www.renault.de/renault-modellpalette/ze-...hrzeuge/kangoo-ze/kangoo-ze/einfuehrung/

*ohne worte*

euer werner ad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TW Global
  • TW Globals Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Begeistert vom Zappelstrom !
  • Beiträge: 1309
  • Dank erhalten: 16
01 Apr 2014 22:02 #65564 von TW Global
Aw: Umfrage: Wer hat Interesse und kann unterstützen?
Naja, sind halt nur die alten Fahrzeughersteller und ich sehe bis auf 2 überhaupt keine Fahrzeug, die aufm deutschen Markt verkauft werden und ich weiß auch nicht warum man Promo und Alibifahrzeuge in die Liste gefrimmelt hat und was die möchtegern mildhybride drin sollen, naja, was ist mit Twike etc. achja ich vergaß die haben ja keine Forschungs und Steuergelder verschwendet um Alibifahrzeuge fürn Flottenverbrauch zu liefern!
Schon irgendwo ein Wiesman fahren sehen? Laufen alle unter Recycling? Dann kann Audi ja endlich ihre subventionierte Studie des Elektro A2 auf den Markt bringen, dafür wurde das Ding ja schließlich entwickelt, wie der Smart damals eben, oder sollte ich besser das Swatchauto sagen? :huh: :huh: :woohoo:

Alle sagten: "Das ist unmöglich und geht nicht!" dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht! " Eine Hummel kann rein physikalisch nicht fliegen, Ihr Körper ist zu schwer und unförmig im Gegensatz zur Flügeloberfläche! Sie weiß es nur nicht! :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Superingo1977
  • Superingo1977s Avatar
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 0
02 Apr 2014 12:31 #65578 von Superingo1977
Aw: Umfrage: Wer hat Interesse und kann unterstützen?
Hallo @ all!

Ich trage nur die Anforderungen des Kunden zusammen, habe gerade mal nachgefragt, wieso die anderen Aixam e-Mega, Renault Kangoo und Twiyz diesmal nicht dabei sind. Antwort daher noch offen.

Beim Twizy kommt ihr leider etwas spät, die Umfrage habe ich schon im Q3/12 und Q1/13 unterstützt und es kommt immer auf die Anforderungen des Kunden, ich kann Sie leider nicht beeinflussen.

Die Anfroderungen, für die anderen die es hier nicht gibt, waren ein Wunsch, ich habe Sie nicht rausgenommen, des wegen mein Satz in der Mitte, das es hiervon einige bei uns in DE nicht gibt.

Alle anderen die ausgeschloßen sind erstmal Sorry!

Wer macht noch mit ?

LG
Ingo

VERKAUFE Renault ZOE & Tesla S: home.mobile.de/TAUNUSEMOBIL#ses

www.Taunus-eMobil.de -Beratung & Vermietung (E-Fahrzeuge,NRGkick,crOhm,Elia usw.)

Tesla S 385 PS,Twizy,Zoe,Leaf &PV-A&lage 9,5kWp
www.SolarMobil-Rhein-Main.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron