Danke Bild für diesen tollen Artikel!

  • TwizyChrisy
  • TwizyChrisys Avatar
  • Autor
  • 10k Boarder
  • 10k Boarder
  • Der Trend geht klar zum Zweittwizy äähhh....
  • Beiträge: 18049
  • Dank erhalten: 9555
27 Aug 2017 09:41 - 27 Aug 2017 11:56 #133902 von TwizyChrisy
Danke Bild für diesen tollen Artikel!
www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/elektroauto/e-auto-luege-52967296

Ich habe kein Bild + Die Überschrift und die ersten drei Zeilen reichen.

Aber alleine die Idee einen 7 Tage Test 3000 Kilometer quer durch alle Bundesländer zu fahren finde ich toll!

Wir machen das zuhause jede Woche 2-3 mal. Viele unserer Nachbarn teilweise noch viel öfter.....


Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Bitte.



Wie naß muß es eigentlich den Autobauern schon reingehen, daß sie nach einer beispiellos erfolgreichen Verzögerungsstrategie
jetzt schon zu dermaßen durchschaubaren Primitivhetze gewechselt haben..

Über die Jahre bis 2015 könnte in ein paar Jahren mal jemand eine BWL-Masterarbeit schreiben.

"Wie die Autoindustrie weitgehend unbemerkt 15 Jahre erfolgreich die e-Mobilität verhindert hat"

Das wird das Paradebeispiel, das Meisterstück für die Erklärung einer Verzögerungsstrategie.

Was jetzt läuft ist ein Trauerspiel. Eine Schmierenkömödie.

Qui Vadis du ehemalige Vorzeigeindustrie Europas.

Mehr Twizys, mehr Freude.
Letzte Änderung: 27 Aug 2017 11:56 von Großstadtfahrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: northcup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ibo Abi
  • Ibo Abis Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Take a Place on the Dark Ride
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 32
27 Aug 2017 11:51 #133913 von Ibo Abi
Danke Bild für diesen tollen Artikel!
"Blöd" halt. Die brauchen immer Aufreißer - vielleicht hat die Automobilindustrie der "Blöd" auch was gesponsert. Gibts eigentlich von den Deutschen Herstellern , ausser Porsche" schon jemand der Ladesäulen betreibt ? Ich glaub nein .

Gebrauchtes Lego® Duplo® - www.brickgalaxy.de
Twizy und Leaf ZE1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tönnsen
  • Tönnsens Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 37
27 Aug 2017 11:53 #133914 von Tönnsen
Danke Bild für diesen tollen Artikel!
Hallo,

allein schon die Überschrift sagt alles: "Das Horrorexperiment mit dem E-Auto".
Und dann gleich erstmal ein Bild mit nem Abschlepper drauf, Toll!

Wer fährt schon aus dem stegreif einfach mal so 3000 Km. Bei so langen Touren kann ich vorab ausgiebig planen. Und im Alltag fahre ich pro Tag nicht mehr als max. 60 Km insgesamt. Da komm ich mit der Reichweite gut hin. Zumal ich tagsüber auch die Möglichkeit habe zwischzuladen und abends wieder mit vollem Akku nach Hause zu fahren. Also wo liegt das Problem liebe BILD-Zeitung?

Freundliche Grüße
Tönnsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Großstadtfahrer
  • Großstadtfahrers Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Ein kleiner Twizy in der großen Stadt
  • Beiträge: 4995
  • Dank erhalten: 2005
27 Aug 2017 11:58 #133915 von Großstadtfahrer
Danke Bild für diesen tollen Artikel!
Für alle die Lieber mit Addblocker unterwegs sind ein kleine Happen was einen da mal wieder erwartet ;-)

Nur die Überschrift und ein Teil des Photos.


Gruß
Frank

Twizy Technic Schwarz 11/2013 - 11/2015 40000km
Twizy Cargo Weiß 11/2015 - 12/2016 15000km
Twizy Cargo Rot/Schwarz 02/2017 - Heute 45000km


Bei Fragen einfach PN an mich. Ich kenn den Admin ganz gut :-P
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: wotan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • totodami
  • totodamis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1959
  • Dank erhalten: 306
27 Aug 2017 14:32 #133923 von totodami
Danke Bild für diesen tollen Artikel!

Tönnsen schrieb: Hallo,

allein schon die Überschrift sagt alles: "Das Horrorexperiment mit dem E-Auto".
Und dann gleich erstmal ein Bild mit nem Abschlepper drauf, Toll!

Wer fährt schon aus dem stegreif einfach mal so 3000 Km. Bei so langen Touren kann ich vorab ausgiebig planen. Und im Alltag fahre ich pro Tag nicht mehr als max. 60 Km insgesamt. Da komm ich mit der Reichweite gut hin. Zumal ich tagsüber auch die Möglichkeit habe zwischzuladen und abends wieder mit vollem Akku nach Hause zu fahren. Also wo liegt das Problem liebe BILD-Zeitung?

Freundliche Grüße
Tönnsen


Mein zukünftiger Arbeitsweg wird 60km eine strecke sein daher etwas vergrößert mit dem smart der schafft das hin und zurück

winter muss ich erfahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BinKino
  • BinKinos Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 6967
  • Dank erhalten: 2180
27 Aug 2017 15:51 - 27 Aug 2017 15:53 #133926 von BinKino
Danke Bild für diesen tollen Artikel!
Jetzt weiß ich, was das für unerträgliche Schreie sind ...

Der Beweis. Bild war dabei:
+++ DUMMHEIT TUT WEH! +++ ERSCHRECKENDE ERKENNTNISSE IN DER BILD REDAKTION! +++ SCHMERZMITELMANGEL IM SPRINGER VERLAG - WIE LANGE KÖNNEN DIE FAKE NEWS KRITZLER NOCH OHNE SCHMERZMITTEL ÜBERLEBEN? +++

ich hör besser auf, bevor wir ne Abmahnung bekommen.

Was schaut ihr auch auf der Niveaulosesten Sensationsbettelnden Lügenpresse der geistigen Unterschicht rein?
Zum Glück bekomme ich nur das zu sehen:



und hier hatte beim Springer mal endlich jemand das Hirn nicht im Sitzfleisch, und verschont uns mit deren Hirngrützenausscheidungen. DANKE BILD!

Twizy 80 04/2016 & Zoe R240 11/2015
❌ Halbinsel PV 5,7 kWp, 25 kWh LFP4
❌ Youtube: www.youtube.com/c/a68k_de
>>> KEIN SUPPORT PER PM <<<
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Aug 2017 15:53 von BinKino.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marioderzweite, wotan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GeölterBlitz
  • GeölterBlitzs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ein Leben ohne Strom ist möglich, aber unwahrschei
  • Beiträge: 1689
  • Dank erhalten: 986
28 Aug 2017 01:39 #133956 von GeölterBlitz
Danke Bild für diesen tollen Artikel!
Einst ging der Herrgott mit Petrus durch den himmlischen Wald.
An den Tannenzweigen hingen kleine und große Glöckchen.
Mal klingelte hier eines mal da eines.
Petrus fragte den lieben Gott: Was bedeutet das leuten der Glocken.
Gott antwortete: Immer wenn auf der Erde ein Mensch lügt, leutet ein Glöckchen !
Plötzlich fing der ganze Wald an zu leuten und Petrus fragte: Was ist den jetzt los ?
Gott antwortete: Auf der Erde wird die Bild Zeitung gedruckt ! :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: BinKino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wotan
  • wotans Avatar
  • Top Boarder
  • Top Boarder
  • Beiträge: 920
  • Dank erhalten: 65
28 Aug 2017 04:20 - 28 Aug 2017 04:32 #133958 von wotan
Danke Bild für diesen tollen Artikel!

BinKino schrieb: Jetzt weiß ich, was das für unerträgliche Schreie sind ...

Der Beweis. Bild war dabei:
+++ DUMMHEIT TUT WEH! +++ ERSCHRECKENDE ERKENNTNISSE IN DER BILD REDAKTION! +++ SCHMERZMITELMANGEL IM SPRINGER VERLAG - WIE LANGE KÖNNEN DIE FAKE NEWS KRITZLER NOCH OHNE SCHMERZMITTEL ÜBERLEBEN? +++

ich hör besser auf, bevor wir ne Abmahnung bekommen.

Was schaut ihr auch auf der Niveaulosesten Sensationsbettelnden Lügenpresse der geistigen Unterschicht rein?
Zum Glück bekomme ich nur das zu sehen:



und hier hatte beim Springer mal endlich jemand das Hirn nicht im Sitzfleisch, und verschont uns mit deren Hirngrützenausscheidungen. DANKE BILD!


Mehr sehe ich, dem Himmel und "No Script" sei Dank, auch nicht. ;)
woti

> Ein Leben ohne Twizy ist möglich, aber sinnlos <
. Das gleiche gilt natürlich weiterhin für die Möpse.
Letzte Änderung: 28 Aug 2017 04:32 von wotan.
Folgende Benutzer bedankten sich: BinKino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ObiOne
  • ObiOnes Avatar
  • Top Boarder
  • Top Boarder
  • Möge der TWIZY mit euch sein....
  • Beiträge: 1047
  • Dank erhalten: 255
28 Aug 2017 11:00 - 28 Aug 2017 11:00 #133971 von ObiOne
Danke Bild für diesen tollen Artikel!
Mann fiel in Hackfleisch Maschine....
Bild sprach mit der Frikadelle

Electric Greetings

David

Kia E-Soul
Bulls Sportslite Plus seit 9/12
non electric Brompton M6L (Twizy Rettungsfahrrad)
RTT Startnummer 07 (2018+2019)
Letzte Änderung: 28 Aug 2017 11:00 von ObiOne.
Folgende Benutzer bedankten sich: BinKino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TwizyChrisy
  • TwizyChrisys Avatar
  • Autor
  • 10k Boarder
  • 10k Boarder
  • Der Trend geht klar zum Zweittwizy äähhh....
  • Beiträge: 18049
  • Dank erhalten: 9555
28 Aug 2017 12:33 #133984 von TwizyChrisy
Danke Bild für diesen tollen Artikel!
Bitte entschuldigt, daß ich nicht reflexartig in das allgemeine Pauschal-BILD-Bashing mit einsteige.

Ich überfliege jeden Morgen beim Frühstück am Tablet die BILD-Überschriften (meistens die ab der zweiten Größe nach unten)

Dann hat man in einer Minute einen Überblick für den Tag. DAS! hat diese Zeitung den "seriösen Blättern" voraus.

Wenn mich dann was wirklich interessiert gibt es genug Quellen sich zu informieren.

Mehr Twizys, mehr Freude.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron