Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1393
30 Mai 2015 12:39 - 30 Mai 2015 12:44 #89071 von M UC 334
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr bin ich wieder bei der Lipsia-e-motion dabei und ganz scharf auf
den Titel der weitesten Anreise :evil: den mir ja letztes Jahr ein Tesla aus der Schweiz abgeluchst hat :angry: !

Um auf Nummer sicher zu gehen hab ich mir eine nicht ganz einfache Strecke(1200-1500km) über Salzburg, Prag und evtl. (je nach Zeit) Warschau ausgesucht ! :whistle:

und das ich nicht so alleine bin möchte ich euch mit diesem Thread mitnehmen, posten , euch teilhabenlassen an meiner Freude oder meinem Leid :unsure: :laugh: auf der Tour die länger dauern wird als die Lipsia selbst :laugh: !

mal sehen wie es läuft!

Losgehen wird es am Montag Richtung Salzburg...

mit dabei sind wie immer zahllose Adapter (meine geliebte Ladelolita ;) ) , das wurfzelt, navy und Tablet
und große Spannung auf das kommende! In Chemnitz werde ich dann auf (meine ebenfalls geliebte ) MJ treffen und von dort mit dann zwei Twizys gen Leipzig Düsen!
Drückt mir die Daumen!
l.g.
euer MUC :laugh:


Voll beklebt gehts los! ;)

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Anhänge:
Letzte Änderung: 30 Mai 2015 12:44 von M UC 334.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigtoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigtoe
  • Bigtoes Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Der,der den Ökostrom-Twizy jetzt fährt.
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 26
30 Mai 2015 12:57 #89074 von Bigtoe
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Na dann, viel Erfolg und noch mehr Spass. Möge der "Saft" mit Dir sein..........

BTT 2015 Startnummer 14
BTT 2016 Startnummer 09
BTT 2017 Startnummer 12
natürlich 100% Ökostrom
Geliefert: 03.07.2012 Technic in Weiß mit Türen
www.Twizy-Board.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rwalther.aktuell-verein.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shthpnz
  • shthpnzs Avatar
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 143
30 Mai 2015 14:47 #89080 von shthpnz
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Good Luck!

Hauptkommandant Generalstab Sonder- und Strandfeten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1393
30 Mai 2015 17:02 - 30 Mai 2015 17:05 #89093 von M UC 334
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Danke :cheer:

hier mal der ungefähre Tourverlauf zum angugge! :woohoo:

pirat.ly/3pikx

bei der Version hab ich zwar Polen nur angekratzt aber es langt um zu sagen ich war dort :laugh: B)
Sieniawka ist heftig...das ist einfach nur ein rieeeesengroßes Tagebauloch! :woohoo:

l.g.
MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Letzte Änderung: 30 Mai 2015 17:05 von M UC 334.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • totodami
  • totodamis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Twizy VS Tesla Schlepper
  • Beiträge: 1948
  • Dank erhalten: 290
30 Mai 2015 17:06 #89094 von totodami
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
das der zappelstrom dir nicht ausgeht und verfahre dich bitte nicht wir brauchen dich noch ;)

Lg Toto



BTT 2015 NR 25
BTT 2016 Nr 14
BTT 2017 Nr 30
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Philosauph
  • Philosauphs Avatar
  • Top Boarder
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1041
  • Dank erhalten: 349
30 Mai 2015 18:04 - 28 Sep 2016 03:01 #89099 von Philosauph
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Hallo MUC!

Tu mir gerade Deine Reiseroute angugge. In Oberösterreich kanns'd bei uns (und unseren Twizys) nächtigen und laden wenn Du möchtest und wenn's vom Zeitablauf passt!
Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Sep 2016 03:01 von Großstadtfahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1393
30 Mai 2015 18:11 #89100 von M UC 334
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Wäre ne gute Sache wenns passt,ich schreib dir ne PN !

l.g.
MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Philosauph
  • Philosauphs Avatar
  • Top Boarder
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1041
  • Dank erhalten: 349
30 Mai 2015 18:48 - 28 Sep 2016 03:02 #89103 von Philosauph
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Hast uns gefunden?
wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen
Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Sep 2016 03:02 von Großstadtfahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1393
30 Mai 2015 18:54 - 30 Mai 2015 18:56 #89104 von M UC 334
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Joeh, wenns sich ausgeht komm ich gern! :cheer:
hab gerade gesehen das es theoretisch unter 300km(ca.245km) sind...also machbar und ich möchte ja gegen spätestens sechs los machen...ich probiers!!!
Ruf euch dann aber noch an!

l.g.
MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Letzte Änderung: 30 Mai 2015 18:56 von M UC 334.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1393
30 Mai 2015 20:07 #89109 von M UC 334
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Sooo....hab jetzt noch gebrütet und so langsam stellt sich dieses Kribbeln ein, das bei solchen Geschichten ganz wichtig ist :laugh: , der Jaromir (der wahnsinnige Thechische e-pionier der (seit Jahren schon)mit seinem alten Peugeot auf allen Ev Treffen ist die ich kenne(Markenzeichen: immer mindestens nen meter Kabel aus dem Kofferraum hängen :lol: ), hat mir ein paar Tipps gegeben und wahrscheinlich werd ich auch bei ihm pennen können.

Wenns einigermaßen gut läuft müsste ich spätestens Montag um Acht Abends in Grünau sein(hoffe aber früher, mir samma ja ned zum Schbass do und i mog jo a no a hoibe dringa gei :laugh: ) ! Dann schaff ichs am Dienstag locker bis Budweis(natürlich mit obligatorischem Bild wenn ich die Brauerei finde ;) ) auf den Campingplatz und vielleicht sogar bis zum Jaromir!

Mittwoch dann Prag (einmal Serviettenknödel und zurück bitte :) ) weiter bis Libice ins Schloss(man gönnt sich ja sonst nichts)!

und Donnerstag dann die Etappe bis Chemnitz (über Sieniawka (Polen)) und Freitag gemütlisch nooch Leibsch weidaa...dann ist da Kaas gschbitzt :evil:

soviel zur Theorie..... :whistle:

l.g.

MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Philosauph
  • Philosauphs Avatar
  • Top Boarder
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1041
  • Dank erhalten: 349
30 Mai 2015 21:19 - 28 Sep 2016 03:02 #89113 von Philosauph
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Gute Fahrt und viel Spaß!

I kühl sicherheitshalber a Bier ein (oda zwoa :) )

BTW: EnergieAG Oberösterreich hat (noch) freies Laden, PIN 5758
Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Sep 2016 03:02 von Großstadtfahrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Großstadtfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1393
31 Mai 2015 14:59 - 31 Mai 2015 14:59 #89140 von M UC 334
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Gepäck bereit, check
Reifen auf drei Bar, check
Ladelolita Funktionstest, Check
Abluftriffelblech in Position, check
Twizy geputzt, :whistle:

in fünf Stunden geht's in die heia und um fünf wieder raus! :pinch:
Sattelt die Hühner, wir reiten in die Erdbeeren!

l.g.
MUC :lol:

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Letzte Änderung: 31 Mai 2015 14:59 von M UC 334.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Montana
  • Montanas Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 117
31 Mai 2015 15:29 #89142 von Montana
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Der Titel für die umständlichste Anreise ist Dir auf jeden Fall sicher :D (wird dann wieder eine Flasche Rotkäppchen-Sekt ;))... Viel Spaß und man sieht sich am Freitag :)
Folgende Benutzer bedankten sich: TW Global

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • benchy
  • benchys Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 9
31 Mai 2015 18:13 #89165 von benchy
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel
Was ist denn ein Abluftriffelblech?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1393
31 Mai 2015 18:35 #89168 von M UC 334
Lipsia-e-motion die 2., Projekt:Ich will den Titel


zum schnellen abführen der Wärme und verhindern das der Lader aufgrund von Hitze runterregelt,
kostet richtig Zeit wenns heiß ist!
l.g.
MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: brunbjoern
   Become a Patron