!!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1399
30 Jun 2014 21:06 #71504 von M UC 334
!!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
HALLO ZUSAMMEN!!!

2,3 millionen meter....ich glaub der hat sie nicht mehr alle :dry: :unsure:..................................
ganz genau :woohoo:

nun stehts fest, einmal durch die bundesrepublik und zurück! :laugh:

@susi&tido wenn ihr nicht runterkommt...kommen wir halt rauf :P ;) :kiss:

wir möchten einmal rundrum über ingolstadt(mcfrech watch out) nürnberg(hey tom),leipzig(stefan_m hast du nochmal platz im garten ;) ),berlin(montana&großstadtfahrer..der diner ist fällig),hamburg(hstammeier...deck schonmal den stammtisch)(osterhauderfehn steht übrigens auch aufm programm :) ),hannover(susi jetzt wirds ernst),rheinland,frankfurt...usw.


die tour steht noch nicht ganz, sieht aber ungefähr so aus!

www.pirat.ly/mgt3k

in der ersten augustwoche(zwischen dem 3.und 8. august) solls losgehen,der girgl und seine freundin fahren auch mit(auf jedenfall einen teil zusammen)und der ein oder andere überlegt noch(gell tom zarek&tw global) ;) !im moment sind wir drei twizys und ein twike!

also jeder der bock hat mitzufahren(spontan raus und los),wenn auch nur ein teilstück,lust hat uns zu treffen(wir schauen vorbei oder treffpunkt am campingplatz etc.),ne lademöglichkeit,infos oder nen schlafplatz hätte.......

!!!BITTE MELDET EUCH!!! :unsure: :blush: :cheer:

wir werdens bestimmt gemütlicher angehen(keine brachialetappen von 270km pro tag eher 150km oder so.) und öfters zwei drei tage pausieren um die gegend aber vorallem "EUCH" kennenzulernen!

wollte eh schon immer mal deutschlands bierspezialitäten im direktvergleich testen! ;)

aufjedenfall freuen wir uns narrisch(übers. wie ein verrückter) drauf...und sind sehr gespannt!!!

also dann auf bald...

liebe grüße

MUC

p.s.wer lust hat kann per pm mit mir ja mal unverbindlich nummern tauschen!

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susi Sorglos
  • Susi Sorgloss Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 1421
  • Dank erhalten: 116
30 Jun 2014 21:18 #71507 von Susi Sorglos
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
:woohoo:
Ich kann Schlaf- und Ladeplätze anbieten... B)
Sowie eine gut funktionierende Kaffeemaschine... ;)

Gruß Susanne

Es gibt so viele Wege zum Glück.
Einer ist aufhören zu jammern!


Seit dem 23.03.17 kein Verbrenner mehr auf dem Hof...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tido
  • Tidos Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Elektronenbeschleuniger
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 88
30 Jun 2014 21:25 - 30 Jun 2014 21:26 #71509 von Tido
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
Jo mei, seids ihr deppert? :laugh: :laugh: :laugh:

ABSOLUT HAMMERGEILE AKTION!!!!

Ja, ich will mitfahren - wenn auch nur ein Teilstück, denn alles andere ist bei meinem knappen Zeitkontingent nicht drin!!!!!

Wenn ihr ungefähr wisst, wann ihr ankommt, gebt's bekannt und ich will versuchen, möglichst viele andere mit auf die Reise zu schicken!

Ik frei mi up jo! (Übersetzung für Bajuwaren: Ich freue mich auf Euch! )

Viele Grüße
Tido

Vectrix VX-1 Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Peugeot iOn Bj. 2012

Mehr als vier mal um den Erdball - rein elektrisch!
Letzte Änderung: 30 Jun 2014 21:26 von Tido.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • girgl
  • girgls Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ich schwimme gegen den Strom-ich fahre damit!
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 55
01 Jul 2014 07:11 #71530 von girgl
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
Hei wie ich mich freu!
Zwei längere Touren haben Brigitte und ich schon mit dem Twike durch unser schönes Land gemacht(je ca 2500km).
Jetzt haben wir Twizy und Twike und ein Typ2 Kabel auf 2 Schucos. Unsere geplante Strecke sieht etwa so aus:
ab 3.Aug abfahrt München-Leipzig-Berlin-Mecklenburger Seeen-Gifhorn-Bremen-Den Helder/Texel(NL)-Liege(B)-Siegerland-Rosenthal(Hessen/Fine Mobile)-Vogelsberg-München=ca 2600km ohne Umwege. Wir haben 4Wochen Zeit und lassen uns gerne ablenken. Die einzelnen Orte hängen davon ab was sich so ergibt, wie´s Wetter wird, wann und wo wir mit MUC zusammentreffen.
Schön das sich schon welche gemeldet haben wegen Treffen und evtl Zeltplaz/Couch. Der MUC hat sich gestern schon eine Karte gekauft um alle Orte/Twizy-Fahrer einzutragen die sich anschliessen wollen-ist halt "bester Organisator von Welt".
Wer an der Strecke wohnt und Besucht werden möchte-meldet Euch!
Ach ja, vielleicht fällt NL und oder B aus wenn sich was an Ost und/oder Nordsee ergibt.
Fahren werden wir in kleinen Gruppen (wg Lademöglichkeiten/Verkehr) und uns dann Nachmittags/Abends an abgemachten Orten(meist Campingplätzen) treffen um die lokalen Biere zu testen.(MUC steht total auf Guinnes)

girgl(Twizy Technik) M-EL 129
&Brigitte (Lion-Twike 560) M-UJ 115

Schucolader aller Länder vereinigt Euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1399
04 Jul 2014 15:34 #71682 von M UC 334
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
Hallo zusammen!
Werden jetzt von Berlin über die müritzer seenplatte Richtung usedom tuckern und evtl. Mit der Fähre von sassnitz nach travemünde übersetzen... :laugh:

wollte nochmal bescheid geben das wir zum Thema besuchen uns ganz unverbindlich einen tag vorher bei euch melden und wenns nicht geht ist auch kein problem...hat sich bis jetzt ausser tido, susi & skup leider noch niemand gemeldet was sehr schade ist... :(
also keine Angst es ist wirklich ganz unverbindlich :cheer:

l.g.
MUC :laugh:

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Montana
  • Montanas Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 120
04 Jul 2014 15:38 #71683 von Montana
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!

hat sich bis jetzt ausser tido, susi & skup leider noch niemand gemeldet was sehr schade ist...


Wir Berliner (Frank und ich) freuen uns natürlich auf Euch. Ist ja wohl selbstverständlich, dass wir den Burger rocken :D

Wäre aber trotzdem gut, wenn Du vielleicht ein paar Tage früher als 24 Stunden zuvor die etwaige Verweildauer in der Hauptstadt bekanntgibst bzw. wir uns kurzschließen (Nr. hast Du ja).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hobbie300
  • hobbie300s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 0
07 Jul 2014 08:20 - 07 Jul 2014 08:24 #71819 von hobbie300
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
Am Jadebusen seit Ihr auch Willkommen :-)
( falls Ihr da vorbei düst)

wenn Ihr :

1 mal alle Kühe melkt,
1000 Heuballen abladet
und
10 Hektar Acker pflügt,
bekommt Ihr den Strom Gratis :-)

Quatsch,
das wäre zu wenig
Der Güllekeller muss auch mal wieder gerührt werden xD

nochmal Quatsch,
Strom ist natürlich Gratis,
und wenn ich da bin und Zeit habe fahre ich eine Tagesetappe mit euch....

Horst
ps.
Gestern bin ich nach Bremerhaven um ein Fisch Burger zu essen, danach nach Bookholzberg die neue DSK entjungfert und über Oldenburg nach Hause,
ups, 230 Kilometer auf der Uhr,
Elektrisch macht eben Spaß.
Und das Gewitter war so gewaltig das ich mich eine halbe Stunde mit dem El untergestellt habe ( Weltuntergang)
Letzte Änderung: 07 Jul 2014 08:24 von hobbie300.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susi Sorglos
  • Susi Sorgloss Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 1421
  • Dank erhalten: 116
07 Jul 2014 11:28 #71825 von Susi Sorglos
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
hobbie300 schrieb:

Gestern bin ich nach Bookholzberg die neue DSK entjungfert


:laugh:
Am 11.7. bringt mein Haus-& Hof-Elektriker meine DSK endlich an...
Kannst ja bei meiner organisierten Ausfahrt am 12.7. (Hannover-Hildesheim) mitmachen :woohoo: die Strecke führt knapp bei mir zu Hause vorbei... :laugh: :silly:

Gruß Susanne

Es gibt so viele Wege zum Glück.
Einer ist aufhören zu jammern!


Seit dem 23.03.17 kein Verbrenner mehr auf dem Hof...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1399
07 Jul 2014 11:50 #71827 von M UC 334
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
:laugh: der norden ist ja dann schonmal gut abgedeckt...vielen dank.
werden ziemlich sicher zum laden vorbeischauen....
evtl.(wenn du n stücken wiese und lust hast) auch unser zelt bei dir oder einem bauern in der nähe aufschlagen bevors dann am nächsten tach nach aurich zum tido geht! B) :cheer:

grüße
MUC

ich freu mich! :woohoo:

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susi Sorglos
  • Susi Sorgloss Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 1421
  • Dank erhalten: 116
07 Jul 2014 16:40 #71844 von Susi Sorglos
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
Leere Wohnung oder Gartenhaus oder Rasenfläche... ;)
Alles vorhanden...
Freu mich! B)

Gruß Susanne

Es gibt so viele Wege zum Glück.
Einer ist aufhören zu jammern!


Seit dem 23.03.17 kein Verbrenner mehr auf dem Hof...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1399
13 Jul 2014 19:34 #72243 von M UC 334
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
@susi!

super kann gut sein das wir das inanspruch nehmen! :laugh:

übrigens fahren wir jetzt wahrscheinlich von usedom oder sassnitz mit der fähre nach trelleborg und dann über ystat(wallander krimis) malmö,roskilde,fähre nach fehmarn wieder nach deutscheland :laugh:

:woohoo:

ich freu mir nen horst....oder einen sepp wie wir bayern sagen ;)

grüße

MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1399
15 Jul 2014 18:59 #72364 von M UC 334
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
man mag es nicht für möglich halten...

nach 326,5 mails und zwei pfund nerven hab ich ne antwort und einen sponsor B)

Ladenetz unterstützt uns mit einer ladekarte(30tage)...immerhin!

grüße

MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Morris
  • Morriss Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 45
17 Jul 2014 21:20 - 17 Jul 2014 21:22 #72580 von Morris
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!

ähre nach fehmarn wieder nach deutscheland

ICH werde euch auch unterstützen - in Schleswig Holstein. Strom und mehr wirds geben.
Mal sehen was mir so einfällt hier oben in der EV Wüste.
Letzte Änderung: 17 Jul 2014 21:22 von Morris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • girgl
  • girgls Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ich schwimme gegen den Strom-ich fahre damit!
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 55
17 Jul 2014 21:22 #72581 von girgl
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
Cool-hast´s gesehn MUC

Schucolader aller Länder vereinigt Euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4585
  • Dank erhalten: 1399
17 Jul 2014 21:51 #72585 von M UC 334
Aw: !!!DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!!
moin!
danke morris,wo in schleswig-holstein bist du denn unterwegs?

@girgl:lass uns morgen mal quatschen oder ich schau vorbei!

grüße
MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: brunbjoern
   Become a Patron