Kotflügel hinten

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2899
  • Dank erhalten: 574
05 Aug 2023 07:14 #247522 von ad peter
Kotflügel hinten
Moin, Griaß Eich, Hi, Hallo!

Wie Ihr alle seht, ist beim hinteren Kotflügel so, dass die hinten recht hoch enden und vorne tief (wie beim vorderen hinten) runtergehen. Ich hatte seinerseits Spritzlappen gekauft und die Werkstatt hat vorne korrekt hinten und hinten aber (inkorrekt) vorne angebracht, was Humbug, Schmarrn, Käse ist. Es spritzt ja nach hinten und nicht nach vorne beim Fahren im Regen.

Nun, gibt es die Möglichkeit die hinteren Kotflügel die Seiten zu tauschen oder die eigentlichen Flügeln hinten nach unten zu verlängern (3D-Druck?), dass die Spritzlappen korrekt hinten angebracht werden können? Danke fürs Schwarmwissen!

(Wenn ich hier der Suchfunktion bemühe, kommt alles Mögliche, nur nicht das, was ich wissen will, oder darf ich danach visuell durchforsten.)

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TwizyChrisy
  • TwizyChrisys Avatar
  • 10k Boarder
  • 10k Boarder
  • Der Trend geht klar zum Zweittwizy äähhh....
  • Beiträge: 18087
  • Dank erhalten: 9610
06 Aug 2023 19:20 #247589 von TwizyChrisy
Kotflügel hinten

ad peter schrieb:
Nun, gibt es die Möglichkeit die hinteren Kotflügel die Seiten zu tauschen oder die eigentlichen Flügeln hinten nach unten zu verlängern


Wozu?!? Das ist bei Regen die natürliche Aufforderung für den Hintermann Abstand zu halten.

Mehr Twizys, mehr Freude.
Folgende Benutzer bedankten sich: Akku61, green_fox, JPB, bb296, Twizy1968, Essen68, Leggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron