White material in Motor Sleeve

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14 Aug 2022 21:59 #233028 von samer1990
White material in Motor Sleeve
Hallo alle!
Ich verwende Google Translate, um Deutschland zu schreiben, entschuldigen Sie, wenn es Fehler gibt.
Wissen Sie, was das weiße Material in der Motorhülse ist? Ich habe das weiße Material im Inneren bereits gereinigt, also möchte ich wissen, was es ist, damit ich neues weißes Material hineinlegen kann.
Vielen Dank.
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14 Aug 2022 22:07 #233030 von Goldbacher
White material in Motor Sleeve
Es könnte "Klüber Isoflex NBU 15" sein. Das habe ich genommen und sieht so ähnlich aus.
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14 Aug 2022 22:29 - 14 Aug 2022 22:37 #233032 von Berthold
White material in Motor Sleeve
I used „Schmiermittel LIQUI MOLY 3406 LM 50 Litho HT Fett Gleit Wälz Radlager 400g“

www.demon-tweeks.com/eu/liqui-moly-lm50-lithium-ht-grease-biklqm3406/

LM HT grease

HT = Labelling according to DIN 51502 KP2P working environment:, – 30 °C to + 160 °C

Twizy Intens ; EZ 11/16 ; Parrot mit Pioneer-Sub ; H145/13 V135/13; Spacer 10mm; Zusatzlager, Lader Ventilation optimiert ; Mario Hack ; Kaufakku; Rückfahrkamera, Lüftungsschlitze freigeräumt , LED Frontlicht, LEGASTHENIKER aus NRW
Letzte Änderung: 14 Aug 2022 22:37 von Berthold.
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15 Aug 2022 00:32 - 15 Aug 2022 01:04 #233036 von samer1990
White material in Motor Sleeve
Danke für die Antworten, derzeit habe ich Zugriff auf Molybdenum Disulphide Grease ist es ausreichend?
Weil dieses Klüber Isoflex NBU 15 ziemlich teuer ist, würde ich sagen, aber wenn es gleichzeitig ein Muss ist, um die neue Hülse und das Ritzel zu schützen, dann habe ich keine Wahl.
Danke
Letzte Änderung: 15 Aug 2022 01:04 von samer1990.

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15 Aug 2022 02:53 #233037 von Berthold
White material in Motor Sleeve
Hi Samer,
your grease can withstand temperatur up 150 grad. This seems to be ok.
I would use it. I see no reason why the Klüber should be used instead.
Be aware we all do not know what grease was used by Renault.
So consider , what is the application and make your choice.

Zum Klüber isoflx …
Anwendung : schnell laufende Spindellager Gleitlager, usw
Die Zahnwelle dreht in der Zahnhülse genau null.
Die Temperaturstabilität von Klüber Isoflex ist auch geringer.
Warum sollte dort Klüber isoflex eingesetzt werden.
Das Klüber ist teuer und kann seine Vorteile im Twizy nicht ausspielen.

Twizy Intens ; EZ 11/16 ; Parrot mit Pioneer-Sub ; H145/13 V135/13; Spacer 10mm; Zusatzlager, Lader Ventilation optimiert ; Mario Hack ; Kaufakku; Rückfahrkamera, Lüftungsschlitze freigeräumt , LED Frontlicht, LEGASTHENIKER aus NRW
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