Smart ED 451 Akku Kaufangebote von der Mercedes Benz Leasing

  • TwizyDi
  • TwizyDis Avatar
  • Autor
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 286
18 Apr 2019 12:39 - 18 Apr 2019 12:42 #171875 von TwizyDi
Smart ED 451 Akku Kaufangebote von der Mercedes Benz Leasing
Ich habe diese Woche ein Angebot der Mercedes Benz Leasing erhalten, worin steht das ich den Akku kaufen kann.
Dieses Angebot kam freiwillig von Mercedes, d.h. ohne das ich jemals eine Anfrage gemacht habe.

Mein Wagen hat EZ Oktober 2013 und derzeit ca. 43.000km auf dem Tacho,
aktuell müsste ich 2.200 Euro berappen, kommenden Oktober wären es 1.800Euro.
Die Monatsmiete beträgt 65 Euro ohne Km Begrenzung, warte ich bis Oktober habe ich keinen finanziellen Verlust,
aber noch volle Absicherung auf den Akku und 6 Monate Bedenkzeit :)
Nach dem Kauf gibt es noch 1 Jahr Gewährleistung.

Wäre ne Überlegung wert, zuvor lasse ich allerdings eine genaue Messung des Akkus vornehmen, incl. Messung der einzelnen Zellen.

Wie schaut´s eigentlich aktuell beim Twizy aus, gibt´s hier inzwischen offizielle Kaufangebote ohne viel Bürokratie?

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
Team Twiz(y)einander
BTT 2015 Startnummer 58 I BTT 2016 Startnummer 45
Greenpeace Energy I Greenpeace Siegen
Letzte Änderung: 18 Apr 2019 12:42 von TwizyDi.
Folgende Benutzer bedankten sich: euver, klausz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klausz
  • klauszs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mittelfristig: X > 160km pro Akkuladung
  • Beiträge: 2149
  • Dank erhalten: 738
18 Apr 2019 14:09 #171880 von klausz
Smart ED 451 Akku Kaufangebote von der Mercedes Benz Leasing
Danke für die Rückmeldung des Kaufakku beim Smart. Twizy ja. Hier:
www.twizy-forum.de/Alternativ-Akku/84373...inal-traktionsakku-7kwh?start=135#162427

140-160km pro Akkuladung, und wie erreichen wir das?
Gemäß dem Motto: "Es ist mir egal ob die Katze schwarz oder weiß ist, Hauptsache sie fängt Mäuse." DENG
Folgende Benutzer bedankten sich: TwizyDi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TwizyDi
  • TwizyDis Avatar
  • Autor
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 286
18 Apr 2019 17:10 #171889 von TwizyDi
Smart ED 451 Akku Kaufangebote von der Mercedes Benz Leasing
Danke schön.

Wenn ich mir die Preise so anschaue, dann sind die Akkupreise für den Smart im Verhältnis gar nicht mal so schlecht.
Eine schöne Preisübersicht gibt es hier: Kaufberatung smart ED3
Die Preise decken sich auch mit meinem Angebot.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
Team Twiz(y)einander
BTT 2015 Startnummer 58 I BTT 2016 Startnummer 45
Greenpeace Energy I Greenpeace Siegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron