Neues aus dem Land des Lächelns

  • Morris
  • Morriss Avatar
  • Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 45
11 Jul 2014 17:34 #72149 von Morris
Neues aus dem Land des Lächelns
www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Wueten...ertruemmert-Model-S-article13195246.html

Also, der nette Herr mit dem 52er Ringschlüssel möchte gerne als erster sein Model haben. Möchten wir ja alle.
Nun hat er rausbekommen, das er nicht der erste sein wird und sogar noch von Kollegen überhohlt wird die nach ihm geordert haben. Das ist zuviel für ihn und auch für das kaiserlich zentrale Verbraucherschutzkommisariat.
Schlimm wie diese westlichen Raubtierkapitalisten völlig normale, existenzielle Bedürfnisse einfacher Staatsbürger mit Füßen treten.
Und wie immer, der ach so unbehebbare Ladesäulenmangel ist Schuld und wenn ich mein Spielzeug nicht haben darf, sollst du auch keins haben.

Was soll uns diese "Werbung" sagen? :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TW Global
  • TW Globals Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Begeistert vom Zappelstrom !
  • Beiträge: 1309
  • Dank erhalten: 16
11 Jul 2014 18:35 - 11 Jul 2014 18:37 #72155 von TW Global
Aw: Neues aus dem Land des Lächelns
Ganz einfach, das E bei Elektroautos steht für :
A) Unter Strom stehen!
B) Emotionen

Bei dem Käufer war wohl eins von beiden zuviel so das es zum Kurzschluss im Zwischenspeicher kam und die Sicherung durchbrannte!

Tesla weckt halt mal das Kind im Manne nur das es aus ihm ein trotziges-, rotziges -"ich hau Dir die Bauklötzchen auf'n Schädel, wenn ich nicht kriege was ich will!"- Kind zutage gefördert hat! Man, man man das gibt wieder teure, zurück in die verdrängte Kindheit Sitzung beim freundlichen Therapeuten! Sofern er die Klage wegen Schmerzensgeld verliert und die Scheibe doch ersetzen muß, es sei denn der Anwalt kriegt in wegen, Fallen in die Raserei raus und plädiert auf momentane Unzurechnungsfähigkeit! :laugh: :woohoo:
Aber ein wenig verstehen kann man ihn schon oder auch nicht, weil warum zerstört man ein Gesamkunstwerk aus Presdigegründen, wenn man angeblich von diesem Auto so überzeugt war?Was sich mir die ganze Zeit die Frage stellt, was macht der Mann erst an nem Supercharger , wenn die kpl. belegt sind? Nimmt er dann die Kettensäge ausm Frunck und zersägt die Leitungen? :woohoo:

Alle sagten: "Das ist unmöglich und geht nicht!" dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht! " Eine Hummel kann rein physikalisch nicht fliegen, Ihr Körper ist zu schwer und unförmig im Gegensatz zur Flügeloberfläche! Sie weiß es nur nicht! :-))
Letzte Änderung: 11 Jul 2014 18:37 von TW Global.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Morris
  • Morriss Avatar
  • Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 45
11 Jul 2014 22:03 #72173 von Morris
Aw: Neues aus dem Land des Lächelns
Ev Liebhaber haben also nicht alle latten am Zaun findet ntv. Für meinen Teil kann ich das bestätigen. Der Kommentar von Herrn Becker fehlt noch dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dago
  • dagos Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • ...robots in disguise
  • Beiträge: 1896
  • Dank erhalten: 88
11 Jul 2014 22:17 #72175 von dago
Aw: Neues aus dem Land des Lächelns
den fall hatte ich schon einmal kommentiert, da hieß die meldung allerdings, dass er sein auto demoliert hätte....

irgendwie ist die erziehung des chinesen aber mal gründlich in die hose gegangen
dieser rotzlöffel gehört trotz alter noch übers knie gelegt und den hintern versohlt
ich hoffe der vollhonk bekommt eine saftige strafanzeige wegen sachbeschädigung
und hausverbot bei tesla

als kunde ist man könig - sollte sich aber auch zu benehmen wissen
das ist ja der reinste kindergarten :angry:
B)

tesla ms+m3, twizy (verliehen), e-smart und zero, res.: sion, klare tendenz zum roadster 2 - 18kw pv, 3 pw2, dsk + typ2 bis 22kw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Morris
  • Morriss Avatar
  • Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 45
12 Jul 2014 09:53 #72184 von Morris
Aw: Neues aus dem Land des Lächelns
Dieses sponate mal was Kaputtkloppen erinnert mich an die schöne Punkrockkultur meiner Jugendzeit. Nicht das ich Bestandteil der selben war, aber es fand halt statt damals.

Bei Dingen die den Menschen Schaden find ich das auch heute noch eine angemessene Reaktionsform. Das Model gehört aber nun wirklich nicht zu dieser Artikelgruppe und dewegen tut es mir schon fast weh zu sehen, wie der Ringschlüssel herniedergeht.

Außerdem haut er zu wie ein, Verzeihung, wie ein kleines Mädchen. Eher ein anklopfen.

Wenn, dann richtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TW Global
  • TW Globals Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Begeistert vom Zappelstrom !
  • Beiträge: 1309
  • Dank erhalten: 16
12 Jul 2014 15:35 #72194 von TW Global
Aw: Neues aus dem Land des Lächelns
Sei froh, das er keinen Vorschlaghammer hatte um die Airbags zu testen! :laugh: ;)

Alle sagten: "Das ist unmöglich und geht nicht!" dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht! " Eine Hummel kann rein physikalisch nicht fliegen, Ihr Körper ist zu schwer und unförmig im Gegensatz zur Flügeloberfläche! Sie weiß es nur nicht! :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron