Das neue Twizy Forum

  • Großstadtfahrer
  • Großstadtfahrers Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Ein kleiner Twizy in der großen Stadt
  • Beiträge: 4995
  • Dank erhalten: 2005
19 Sep 2016 14:05 - 30 Sep 2016 01:11 #115014 von Großstadtfahrer
Das neue Twizy Forum
Das Twizy-/Vectrix-Forum wurde auf einen neuen Server migriert und die Verantwortung für die Seite ist gleich mit gewechselt worden.
Nach 5 Jahren, in denen Mario erst eine Community geschaffen und dann mit Leben gefüllt hat, ist jetzt für ihn ein wenig Entspannung angesagt ;-)

Danke für alles, was du in den letzen Jahren für die Twizy- und Vectrixfahrer auf die Beine gestellt hast. ;-)

Ganz wird er sich aber nicht zurück ziehen. Er bleibt Teil des neuen Moderatorenteams.

Die Seite selber ist noch im Umbruch. Da wir den neuen Server von Grund auf neu aufgebaut haben, sind noch ein paar Arbeiten abzuschließen.
In den nächsten Wochen werden sich noch ein paar vermisste Features wieder einfinden.

Bis dahin viel Spaß mit dem neuen Forum ;-)
Großstadtfahrer

Gruß
Frank

Twizy Technic Schwarz 11/2013 - 11/2015 40000km
Twizy Cargo Weiß 11/2015 - 12/2016 15000km
Twizy Cargo Rot/Schwarz 02/2017 - Heute 45000km


Bei Fragen einfach PN an mich. Ich kenn den Admin ganz gut :-P
Letzte Änderung: 30 Sep 2016 01:11 von Großstadtfahrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Akku61, Hannebambel, Floschi, TwizyDi, pineiro, E-Klaus, ZE_Ralf, Nexor, TwizyV8, GeölterBlitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pineiro
  • pineiros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 37
19 Sep 2016 18:23 #115036 von pineiro
Das neue Twizy Forum
Vielen Dank auch von meiner Seite an Mario für die bisher geleistete Dienste, und auch an dich Frank für die geleistete Arbeit um das Forum auf einen aktuellen Stand zu bringen und umzuziehen

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron