2 Monate Twizy gefahren und nun zum Peugeot ION

  • Schogu
  • Schogus Avatar
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 14
23 Feb 2017 21:51 - 23 Feb 2017 21:58 #123691 von Schogu
2 Monate Twizy gefahren und nun zum Peugeot ION
Guten Abend,
ich wollte hier nur kurz einmal unsere Erfahrungen des letzten Monats mit unserem neuen ION mitteilen.
Nachdem wir so begeistert von unserem Twizy waren und auch noch sind, wollten wir doch zu dritt, also auch mit unserer Tochter das tolle elektrische Fahrgefühl und auch effektiv der Umwelt zu liebe fahren und erleben. Da bot der Twizy leider wenig Optionen.
Wie es so der Zufall wollte, verkaufte wieder mal ein Rentner seinen ION mit erst 7000 KM auf der Uhr. Der Rentner erzählte uns das seine Frau und Er kein zweites Auto mehr brauchen würden und deshalb den kleinen Wagen verkaufen würde.
Der Preis war nicht höher als für einen Twizy und so entschieden wir uns spontan ohne den Wagen vorher Probe zu fahren und ohne ihn vorher anzuschauen telefonisch zuzusagen.
Mit dem Hänger ab nach Saarbrücken. Was sollen wir sagen, der Wagen ist wirklich super und fährt sich echt spitze.
Seit ca. 1 Monat fahren wir nun mit Wagen fast überall hin. Er fährt sich wie ein richtiges Auto und hat einen Anzug, wow.
Wir kommen im Winter über 100 KM weit und es passen sogar sämtlich größere Einkäufe in unseren Wagen.
Für mich in das Geschäft ebenfall effektiv und nun auch warm. Heute waren wir meim Kundendienst und der kostete gerade mal mit großer Batterieprüfung 158,-€. Keine Steuern, keine Batteriemiete und einen kleinen Versicherungsbetrag. Wir können den ION wirklich nur empfehlen und unsere Urlaubsfahrt an den Bodensee werden wir ebenfalls mit dem ION meistern. Wir sind gespannt wie das wird.
Viele Grüße Oli


Suchst Du noch, oder lebst Du schon?
Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Feb 2017 21:58 von Schogu.
Folgende Benutzer bedankten sich: dexter, Akku61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ZE_Ralf
  • ZE_Ralfs Avatar
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 205
24 Feb 2017 18:39 #123735 von ZE_Ralf
2 Monate Twizy gefahren und nun zum Peugeot ION
Danke für die Info. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem ION.

Viele Grüße

Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Schogu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schogu
  • Schogus Avatar
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 14
24 Feb 2017 19:23 #123738 von Schogu
2 Monate Twizy gefahren und nun zum Peugeot ION
Danke Ralf,

Suchst Du noch, oder lebst Du schon?
Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron