13.03 Stein-Center Freising - Tag d. Elektromobili

  • Twuffi
  • Twuffis Avatar
  • Autor
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • It's electric!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 184
12 Mär 2016 14:53 - 12 Mär 2016 14:55 #104397 von Twuffi
13.03 Stein-Center Freising - Tag d. Elektromobili
Für Kurzentschlossene. Morgen (Sonntag 13.03.2016) findet im Stein-Center Freising der "Tag der Elektromobilität" statt.

Und es ist auch noch verkaufsoffener Sonntag in Freising wegen der "Palmdult".

Im Stein-Center sind zwei Typ2 Ladeanschlüsse vorhanden:

www.goingelectric.de/stromtankstellen/De...s-Steincenter-Weinmiller-Strasse-5/1924/

Wie stark die morgen belegt sein werden muss man sehen. Zur Not gibt es bei uns (12 km entfernt) eine 22 kW Typ2 Ausweichmöglichkeit:

www.goingelectric.de/stromtankstellen/De...ivate-Ladestation-Gruenfinkenweg-5/6736/

Greetinx

Twuffi


Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Ladestation mit Raspberry Pi, Software Open Source www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf/e-Up, Anhängerkupplung Leaf, GE Android App www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (mit Kaufakku) 06/2016, VW e-Up! Style 07/2020, Tesla Model 3 LR 09/2019.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Mär 2016 14:55 von Twuffi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TW Global
  • TW Globals Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Begeistert vom Zappelstrom !
  • Beiträge: 1309
  • Dank erhalten: 16
13 Mär 2016 01:10 - 13 Mär 2016 01:23 #104413 von TW Global
13.03 Stein-Center Freising - Tag d. Elektromobili
Werde VorOrt sein zwischen 10 -12 Uhr !Zur Not ist unten noch ein Verteiler! ;-) Oder die Stadwerke Ladesäule ! Karte kann ich her leihen, falls Münchner ein Problem hätten ,wegen den tiefen Temp und Schnee! Ansonsten über Tegernseer Landstr. Garching nach Achering auf der Freisinger Landstr.fahren ,da kommt Ihr autom. für ne kurze Zwischenladung ,bei Renault Autohaus Müller vorbei! Dort gibt es nicht nur jede Menge Twizys sondern auch 4 Aussensteckdosen! ;-) Weitere Möglichkeit ist bei Autohaus Biesendorf Nissanhändler im Industriegebiet für diejenigen die evtl. Chademo laden , Nissan oder Teslafahrer! ;-)

Alle sagten: "Das ist unmöglich und geht nicht!" dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht! " Eine Hummel kann rein physikalisch nicht fliegen, Ihr Körper ist zu schwer und unförmig im Gegensatz zur Flügeloberfläche! Sie weiß es nur nicht! :-))
Letzte Änderung: 13 Mär 2016 01:23 von TW Global.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Twuffi
  • Twuffis Avatar
  • Autor
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • It's electric!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 184
13 Mär 2016 15:13 - 13 Mär 2016 15:20 #104422 von Twuffi
13.03 Stein-Center Freising - Tag d. Elektromobili
Sehr gelungene Veranstaltung:





Ein große Übersicht der am Markt erhältlichen Fahrzeuge. Kia, Nissan, VW, Renault, Smart, Mercedes, Tesla ... Da fehlte eigentlich nur BMW ...

Schön, dass durch eine solche Aktion den Menschen die Elektromobilität als inzwischen Normal und Lebbar präsentiert wird.

Twuffi

Ladestation mit Raspberry Pi, Software Open Source www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf/e-Up, Anhängerkupplung Leaf, GE Android App www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (mit Kaufakku) 06/2016, VW e-Up! Style 07/2020, Tesla Model 3 LR 09/2019.
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Mär 2016 15:20 von Twuffi.
Folgende Benutzer bedankten sich: TW Global

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Twuffi
  • Twuffis Avatar
  • Autor
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • It's electric!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 184
19 Mär 2016 16:51 - 19 Mär 2016 16:52 #104721 von Twuffi
13.03 Stein-Center Freising - Tag d. Elektromobili

Weitere Möglichkeit ist bei Autohaus Biesendorf Nissanhändler im Industriegebiet für diejenigen die evtl. Chademo laden , Nissan oder Teslafahrer!


Ich war heute mal da (Biesendorf ist jetzt Mükra). Dachte ich mache ein paar Fotos und trage die Station bei GE, Lemnet und Open Charge Map ein. Leider habe ich die Station nicht gefunden :huh: Das Autohaus war schon geschlossen und ich konnte niemanden fragen.

@TW Global:

Hast Du Infos zu der Säule? Weißt Du wo sie genau steht?

Merci

Twuffi

Ladestation mit Raspberry Pi, Software Open Source www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf/e-Up, Anhängerkupplung Leaf, GE Android App www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (mit Kaufakku) 06/2016, VW e-Up! Style 07/2020, Tesla Model 3 LR 09/2019.
Letzte Änderung: 19 Mär 2016 16:52 von Twuffi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tido
   Become a Patron