Gas Tax in Missouri

  • BinKino
  • BinKinos Avatar
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 6975
  • Dank erhalten: 2183
18 Mai 2019 03:41 - 18 Mai 2019 03:43 #174070 von BinKino
Gas Tax in Missouri
Das die Amis (wie immer, politisch gemeint) hochgradig spinnen, ist ja nun echt nichts neues ...


auf 9 Minuten vor springen ...

"Gas Tax" wenn man ein Elektrofahrzeug fährt --- Missouri makes it possible ...


Twizy 80 04/2016 & Zoe R240 11/2015
❌ Halbinsel PV 5,7 kWp, 25 kWh LFP4
❌ Youtube: www.youtube.com/c/a68k_de
>>> KEIN SUPPORT PER PM <<<
Letzte Änderung: 18 Mai 2019 03:43 von BinKino.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klausz
  • klauszs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mittelfristig: X > 160km pro Akkuladung
  • Beiträge: 2149
  • Dank erhalten: 738
18 Mai 2019 07:30 - 18 Mai 2019 07:40 #174073 von klausz
Gas Tax in Missouri
Bei min 9:30 kommt er zu unserem Thema. Die sagten/schrieben ihm:

'..Because you are not paying the Gas Tax we need to get money from you in another way ..'

Die Aussage passt doch. Ob die deshalb Geld bekommen sollten ist eine andere Frage. Ob die deshalb einen Aufkleber kreieren sollten wo für 'Nicht-Stinker' etwas anderes drauf steht. Eher nein. Dort wird der Staat und die Behörden eher schlank gehalten. Zu überlegen wäre den Gas-Tax Sticker umzubenennen. In seinen Fall 75 US$/a sind tragbar.

Bin Mal gespannt ob wir unsere Twizy in ein paar Jahren auf einen Ladestecker umrüsten müssen mit dem auch gleich weitere Angaben geholt werden. Zumindest in Deutschland ist der Strom teuer genug. Der spart die 75$ vermutlich schon an den Stromkosten im Vergleich zu uns (DE). Und wenn die dann hier noch Twizy Kfz Steuer holen ...

140-160km pro Akkuladung, und wie erreichen wir das?
Gemäß dem Motto: "Es ist mir egal ob die Katze schwarz oder weiß ist, Hauptsache sie fängt Mäuse." DENG
Letzte Änderung: 18 Mai 2019 07:40 von klausz. Begründung: Auf 'the' korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TwizyChrisy
  • TwizyChrisys Avatar
  • 10k Boarder
  • 10k Boarder
  • Der Trend geht klar zum Zweittwizy äähhh....
  • Beiträge: 18087
  • Dank erhalten: 9610
18 Mai 2019 22:38 #174120 von TwizyChrisy
Gas Tax in Missouri

klausz schrieb: .

Bin Mal gespannt ob wir unsere Twizy in ein paar Jahren auf einen Ladestecker umrüsten müssen mit dem auch gleich weitere Angaben geholt werden. ...



Das wird über die Zwangs GPS-isierung laufen...

Aber der Twizy ist bis dahin zu alt, zu klein und zu wenig Auto... Ich habe die GROSSE Hoffnung, daß der unterm Radar segelt,
und das bis ich in die Kiste hüpf!

Mehr Twizys, mehr Freude.
Folgende Benutzer bedankten sich: dingdong, BinKino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron