BTT 2018 Wie gehts weiter???

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4586
  • Dank erhalten: 1411
04 Sep 2017 18:36 - 04 Sep 2017 18:38 #134484 von M UC 334
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Hallo Zusammen!!! :)
Nachdem ich ja es auf dem BTT schon verkündet habe hier nochmal im Forum für alle Twizianer!



1. Es gibt kein Bundestwizytreffen 2018
















2. Es gibt viele Bundestwizytreffen 2018 B) :evil: :whistle:

Mein Vorschlag/Plan!!!

Da das BTT mittlerweile mehr als ein halbtagsjob geworden ist(was ja eigentlich schon schön ist ) wir aber leider keine Zeit für diverses Privatleben haben und mal etwas zurücktreten müssen, möchten wir euch im nächsten Jahr die Möglichkeit geben selbst aktiv mit zu gestalten.Und da es so viele tolle ambitionierte Leute gibt die unsere Leidenschaft für den kleinen teilen hoffen wir sehr das umsetzen zu können.

Der Vorteil ist:
1. Das wir alles auf mehr Schultern verteilen können.
2. Ihr frei gestalten könnt wie der Ablauf vor Ort sein soll.
3. Wir Deutschland und Europaweit wesentlich mehr Teilnehmer aber auch Öffentlichkeit erreichen können und viele Twizianer aus der Region dazustossen weil die Strecke überschaubar ist.
4.Ich vorhandene Kontakte und Support für euch weiter nutzen kann.


Mein Gedanke sind Gruppen von mindesten 5-10 Twizyanern(Chapter, ;) e-Stammtisch) in einem Großraum/Region die motiviert sind ihr kleines BTT zu organisieren.(Ich besorg auch noch Aufnäher für die BTT Jacken mit der jeweiligen Region :evil: :whistle: )

Ihr kennt eure Region am besten, gute Plätze, potenzielle Partner und könnt euch in Ruhe überlegen wies am meisten Sinn macht.
Es wird gemütlicher und mit weniger Programm aber bestimmt nicht weniger Spaß.

Wichtige Punkte sind:

1. Einheitliches Datum (also ein Wochenende Fr./Sa./So. am besten wieder im Sommer z.b. 10.-12-8/ 17.-19.8)
2. Programm kann jede Gruppe frei gestalten.(Preiskategorien wären aber auch wieder nett, bzw. auf nem Stadtplatz ne Präsentation der Teilnehmer, oder Demo durch Innenstadt etc. :evil: :whistle: )
3. Ich stelle allen Gruppen Startnummern, Beachflags/ ein Banner/die BTT-Pins und die BTT-Medaillen zur Verfügung und evtl. auch noch diverse Kleinigkeiten wenn ich von Partnern was bekomm und auch sonst Logos etc.
4.Ein Hauptansprechpartner(Kopf) pro Gruppe der dann auch auf der BTT-Webseite steht (WA-Gruppe für jeden Bereich und eine WA-Gruppe nur mit den Ansprechpartnern )
5.Anmeldegebühr richtet sich bei euch je nach den Bedingungen vor Ort ....Ausgaben Location etc. kann aber wahrscheinlich etwas Stück günstiger angesetzt werden da es im kleineren Rahmen ist.
6.Ich würde eine Sammelbestellung für Caps, T-shirts und auch nochmal Softshelljacken machen und die Patches für die Gruppen in der Stickerei (be)stellen.
7.Ich kann möglicherweise Gastredner für Fachvorträge organisieren die finanziell von einem Partner übernommen werden....wieviele und wo überall wird sich klären.
8.Wichtig finde ich das wir das jeweilige BTT nach der größten Stadt in der Nähe benennen (auch wenn das Fahrerlager ja meistens in einem kleineren Städtchen beheimatet sein wird).Aber "Bundestwizytreffen in Hinterommelshausen" erreicht leider nicht so viele Leute wie eine Großstadt und wir wollen ja Aufmerksamkeit erregen, begeistern und auch viele neue Menschen erreichen.
Auch wenn da bestimmt einige Probleme auf mich zu kommen....ich sag nur mal so als Beispiel Nürnberg und Fürth ;) !
Aber es geht ja um die Sache und den Spaß daran!

Ich würde mich freuen wenn wir fünf Stadte,Gruppen, Chapter.....zusammenbringen würden!

Gut vorstellen könnte ich mir z.b.:
(Nur mal als Vorschlag mit ein paar Veteranen ;) haben ja schon einige andere Interesse bekundet)

Stuttgart (E-Klaus?)

Frankfurt (DingDong?)

Hannover(Susi?)

Nürnberg (Twizychrisi?)

Kölle (Seb?)

München (???)

Hamburg(Knut/Toto?)




Das war jetzt mal die grobe Vorstellung aber eure Meinung wäre mir wichtig und Details können wir dann noch in Ruhe klären!


NA Was sagt ihr??????


VENI,VIDI......TWIZY
l.g.

MUC :evil: :whistle:

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Letzte Änderung: 04 Sep 2017 18:38 von M UC 334.
Folgende Benutzer bedankten sich: Floschi, Jekyll, Dhpcm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TwizyChrisy
  • TwizyChrisys Avatar
  • 10k Boarder
  • 10k Boarder
  • Der Trend geht klar zum Zweittwizy äähhh....
  • Beiträge: 18072
  • Dank erhalten: 9588
04 Sep 2017 18:43 #134486 von TwizyChrisy
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Warum hab ich schon seit Tagen befürchtet, daß Du mit so einer Nummer um die Ecke kommst :-)

Mehr Twizys, mehr Freude.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2899
  • Dank erhalten: 572
04 Sep 2017 21:10 - 04 Sep 2017 21:12 #134500 von ad peter
BTT 2018 Wie gehts weiter???

M UC 334 schrieb:
1. Es gibt kein Bundestwizytreffen 2018
...
2. Es gibt viele Bundestwizytreffen 2018 B) :evil: :whistle:

RTT oder LTT Regional- bzw. Landestwizytreffen :whistle: :silly:

Ich würde mich freuen wenn wir fünf Stadte,Gruppen, Chapter.....zusammenbringen würden!

Gut vorstellen könnte ich mir z.b.
(Nur mal als Vorschlag mit ein paar Veteranen ;) haben ja schon einige andere Interesse bekundet):
Stuttgart (E-Klaus?)
Frankfurt (DingDong?)
Hannover (Susi?)
Nürnberg (Twizychrisi?)
Kölle (Seb?)
München (???)
Hamburg (Knut/Toto?)

Huh, ???: Da bin ich gespannt, wer in München weitermacht. Wer stapft in Ottos Fußstapfen? Leider bin ICH nicht geeignet. :(

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·
Letzte Änderung: 04 Sep 2017 21:12 von ad peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Philosauph
  • Philosauphs Avatar
  • Top Boarder
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1042
  • Dank erhalten: 357
04 Sep 2017 21:28 - 04 Sep 2017 21:33 #134501 von Philosauph
BTT 2018 Wie gehts weiter???
@ ad peter:

ETT Eropäisches Twizytreffen?

in Ö: BTT Bezirkstwizytreffen :woohoo:
Letzte Änderung: 04 Sep 2017 21:33 von Philosauph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4586
  • Dank erhalten: 1411
04 Sep 2017 23:14 #134507 von M UC 334
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Chatpter Grünau oder Graz :laugh: ....warum nicht!

Aber es wird wesentlich weniger aufwendig bei den kleinen Treffen....die Webseite machen wir weiter und auch was Material und Sponsoren angeht müsstet ihr euch nicht kümmern....mit fünf Leuten ist das für jeden relativ entspannt!

Location,
Anmeldung,
Strom,
Präsentation, Stadtrundfahrt
Sonstiges....(Preisverleihung, Vortrag, Spaß und Spiel etc.)

l.g.
MUC :)

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doggda
  • doggdas Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 48
04 Sep 2017 23:18 #134508 von doggda
BTT 2018 Wie gehts weiter???
ich persönlich fände ein BTT weiterbestehen des BTT besser als viele kleine Treffen ... bin ich mit der Meinung alleine ? vielleicht findet sich ja ein Nachfolger für Otto?
Folgende Benutzer bedankten sich: MineCooky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kerstin66
  • Kerstin66s Avatar
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 184
05 Sep 2017 07:06 - 05 Sep 2017 07:22 #134526 von Kerstin66
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Ich bin am überlegen wie mir der neue Gedanke gefällt!
Ich war bisher noch nicht auf einem BTT und hatte mich echt gefreut, Euch alle auf dem Nächsten kennenzulernen :blush:

Doch das nur zu mir, nun zu dem Gedanken Splitting BTT.

Für eine breitere Verteilung spricht: :)
1) Aufteilung der Orgaarbeit - Entlasstung des Einzelnen
2) Ggf. breite Infopolitik im Land da mehr Publikum erreicht wird
3) Ggf. durch Koordination von mehreren Städtentreffen an einem Termin mehr Aufmerksamkeit durch die Medien
4) Mehr Twizianer können in ihrem jeweiligen Umkreis eher zu einem sollchen Event kommen
5) Einfacher für wichtige Gastredner, z B ohne Anreise teilzunehmen

Dagegen spricht: :(
1) Die Twizyszene trifft sich nicht mehr an einer Stelle und alle kennen sich, ggf. bröckelt die Gemeinschaftsgeschichte, die bisher meines Erachtens einzigartig war
2) Ggf. wenn es nicht ein Konzept mehr gibt, gibt es viele Konzepte und das Sprichwort sagt: viele Köche verderben den Brei
3) Der Bundesweite klare Ansprechpartner fehlt (Koordination für Medien, Infopolitik, etc.)
4) Ggf. durch die kleineren Kreise / Verteilung werden insgesamt weniger Twizaner an dem jeweiligen Event teilnehmen, da sie sich ja auf ihr jeweiliges Gebiet aufteilen
5) Ggf. dadurch wird die Sache sehr überschaubar und eher uninteressant für die Medien
6) 10 Twizianer sind eine andere Größenordnung als 100 - Publikumswirksamkeit

Sollte es zu einem Event in Frankfurt kommen, könnt ihr auf meine Unterstützung zählen :exclamation
Das ist etwas worüber ich nicht nachdenken muss. :kiss:

Wer käme den nach Frankfurt, ich denke mindestens die die schon zum Stammtisch Beitrag geantwortet haben oder?
DingDong
BiBaBene
Brunbjoern
Bigtoe
Kerstin66
Marioderzweite
Kongo Otto
AlexDL
Ecomatic
ObiOne

* Bulli, der kleine Rebell - dem König getreulich verbunden B)
* Die Maus - neuer Dienstwagen der PvdE :kiss:


Rhein-Main Twizy Team
Letzte Änderung: 05 Sep 2017 07:22 von Kerstin66.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ObiOne
  • ObiOnes Avatar
  • Top Boarder
  • Top Boarder
  • Möge der TWIZY mit euch sein....
  • Beiträge: 1047
  • Dank erhalten: 255
05 Sep 2017 07:28 #134529 von ObiOne
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Ich stimme Kerstin zu, was spricht gegen einen anderen Turnus, also z. B. nicht jedes Jahr sondern nur alle 2 oder 3 Jahre, und auch bei einem zentralen BTT kann man ja ein Orgateam bilden und die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilen.
Die Chapter-Treffen werden möglicherweise nur etwas größerer Stammtische werden, ich befürchte da steht der Aufwand in keinem Verhältnis.

Electric Greetings

David

Kia E-Soul
Bulls Sportslite Plus seit 9/12
non electric Brompton M6L (Twizy Rettungsfahrrad)
RTT Startnummer 07 (2018+2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kurzschluss
  • Kurzschlusss Avatar
  • Top Boarder
  • Top Boarder
  • BTT Nr.5
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 332
05 Sep 2017 09:14 - 05 Sep 2017 09:27 #134532 von Kurzschluss
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Mehrere fahrende oder ladende Twizys sorgen schon für einiges an Aufmerksamkeit. Wir hatten unterwegs Besuch - und das ohne Vorankündigung oder große Organisation - von 2 Reportern, in Jestädt bei Eschwege und in Bad Salzungen, die uns interviewt und Fotos gemacht haben. Ein Artikel ist in der Südthüringer Zeitung vom 17.8.17 erschienen. Den kann ich leider nicht verlinken, weil man ihn nur gegen Geld herunterladen kann, aber das PDF kann ich bei Interesse per PN oder email zusenden.
Ich würde auch eine BundesTwizy-Tour interessant finden, die rund durch's Land fährt, wo sich jeder, der Lust hat, anschließen kann. Strom gibts i.d.R. auf Campingplätzen, unterwegs muss man ggf. gestaffelt fahren, mehr als 18 Twizys (an 2x22kW, je 9 Twizys) werden nicht an eine Ladesäule gehen. Das wäre vom Ansatz her ähnlich wie die Wave...

Vom Treffen her finde ich, dass nach dem Norden / Rinteln, Westen/Köln, Süden/Hallbergmoos nun der Osten dran wäre - Berlin Tempelhofer Feld wäre sicherlich ein Traum, schließlich fährt da auch die Formel E...

Twizy Life snowy white mit Panodach und Kaufakku - Tesla Model Y - E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2.
Ladestation: Schuko, CEE rot 400V/32A, Typ2 22kW go-e Charger, PV 4.2kWp
Letzte Änderung: 05 Sep 2017 09:27 von Kurzschluss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AlexDL
  • AlexDLs Avatar
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 273
05 Sep 2017 09:44 #134537 von AlexDL
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Lieber Otto,
eins vorweg: Du hast Dir eine Pause redlich verdient. Danke für Dein unermüdliches Engagement - auch über das BTT hinweg.

Gleichwohl: Ich fürchte, das BTT zu fragmentieren, heißt, es zum Tode zu verurteilen. Das läuft dann einmal schlecht und danach nie wieder. Ich will wirklich nicht unken, aber ein solches Event braucht nun mal jemanden, der die Lederhosen anhat. Und sicher ein begeistertes Team darum. Das gilt auch für regionale Events an einem Tag, dann aber 4-5 mal. Das bekommen wir hier - fürchte ich - trotz aller Begeisterung nicht zusammen.

Wenn Du also eine Pause brauchst, sollten wir entweder gemeinsam mit Dir auf 2019 warten oder es muss sich jemand anderes Dein Beinkleid anziehen.

Ihr dürft alle gemeinsam anderer Meinung sein und ich lasse mich gerne im nächsten Jahr eines Besseren belehren. Ich gehöre aber auch nicht zu den Menschen, die nachher immer alles schon vorher gewusst haben. Dann äußere ich lieber meine Bedenken vorweg.

Zum Post von Kerstin: zu einem BTT in Frankfurt käme ich gerne, für ein Regionaltreffen wäre mir das zu aufwändig. Da fahre ich lieber von Zeit zu Zeit nach Hilden ...


Grüße

Alex

May the energy be with you!
Folgende Benutzer bedankten sich: northcup, Floschi, brunbjoern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TwizyChrisy
  • TwizyChrisys Avatar
  • 10k Boarder
  • 10k Boarder
  • Der Trend geht klar zum Zweittwizy äähhh....
  • Beiträge: 18072
  • Dank erhalten: 9588
05 Sep 2017 13:50 #134545 von TwizyChrisy
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Ich denke ein paar RTT (Regional-Twizy-Treffen) machen als Platzhalter für ein BTT 19/20? durchaus Sinn... wenn auch ich die Meinung teile, daß Events größer zwei Tagen (Sa/So) (eventuell noch mit Anreise ab Fr Abend) einen enormen Mehraufwand bedeuten, der nicht im Verhältnis zu einem Regionaltreffen steht.

Wo man über's Wochenende bei einem Regionaltreffen mit "zwei Waschbecken" zum Zähneputzen nem Klo und einem vernünftigen Grill auskommt, benötigt man für ein echtes Mehrtagesevent bereits die komplette Infrastruktur eines Campingplatzes.

Ich traue mir zu, daß *ich* mit Hausmitteln und überschaubarem Aufwand ein nettes RTT Wochenende mit einer gemeinsamen Ausfahrt an -wird noch nicht verraten-, mit einem kleinen Highlight und danach einem gemütlichen Samstag Abend zusammen "am Grill" oder Pizzaofen oder so incl. nötiger Übernachtungen etc. etc. für eine Reigionaltreffengröße von 10-25 Twizys jetzt ohne Wahnsinnsaufwand hinbekomme. Natürlich können wir dann gemeinsam am Sonntag auch noch Nürnberg und Fürth verrückt machen :-)

Das ganze würde einen "Stammtischabend" schon *deutlich* übersteigen, wäre aber definitiv kein vollwertiger Ersatz für eine Veranstaltung wie das BTT.

Die gleiche Veranstaltung tatsächlich im BTT-Stil aufzuziehen mit allem was es da so gab, erhöht den Aufwand massiv, beginnend damit, daß ich bereits nicht mehr auf eigenes Gelände setzen könnte :-( Ein RTT-Weekend denke ich mit Bordmitteln stemmen zu können, was das ganze natürlich dramatisch günstiger für alle und sicherer und einfacher planbar für mich macht....

Trotzdem gäbe es noch genug Herausforderungen.......bei der Ladeinfrastruktur für mehr als 3 Twizys gleichzeitig mal angefangen...
Für Frühstück und Co müsste ich mir halt noch entsprechend Unterstützung holen, was ich aber wie ich die Twizyfahrer kenne jetzt nicht als Drama ansehe.


Schauen wir mal was noch so an Meinungen hier eintrudelt.

Mehr Twizys, mehr Freude.
Folgende Benutzer bedankten sich: M UC 334, Tesly3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2899
  • Dank erhalten: 572
05 Sep 2017 15:59 #134550 von ad peter
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Vielleicht alle 2 oder gar 5 Jahren (solange T noch gibt) ein BTT (muss nicht Otto & MJ machen) für alle! und dazwischen RTTs in den einzelnen Regionen (oder Chapters, wie Otto das nennt) :)

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4586
  • Dank erhalten: 1411
05 Sep 2017 16:48 #134551 von M UC 334
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Nochmal zur Klärung :) ,
Es geht nicht darum ein BTT in der Form wie ich es bis jetzt gemacht habe auf die Beine zu stellen.Der Aufwand wäre auch für mehrere Organisatoren viel.Von 5 Jahren Abstand halt ich nicht viel weil sich sehr viel verändern wird in dieser Spanne und dies sich schwer einschätzen lässt.

Aber wenn 5-10 Twizyaner sich nen Bauernhof, Gasthof, Campingplatz oder Privatgelände rausschauen das eine 32er Leitung hat wo man zwei oder drei Tage campieren kann ist absolut ausreichend, wenns die Möglichkeit zu Essen gibt noch besser.Je nach den enstehenden Kosten(die weit niedriger sind), kann man das über die Anmeldegebühr gut finanzieren.

Es gibt überall viele Fahrer die nich im Forum sind oder denen der Weg (weil Angst, keine Zeit oder Erfahrung) zu weit ist.Und es gibt weit über 6000 im Lande von denen nur ein Bruchteil vom Forum, BTT und uns bescheid weiss..... ;) großes Potenzial also :cheer:
Gerade für die ist es sehr interessant in ihrer nähe Infos der alten Hasen zu bekommen, sich auszutauschen und mal mehr als zwei Twizys auf einem Haufen zu sehen. B)
Und auch 15 Twizys sind ein wahnsinns Hingucker :) , wobei ich denke das bei 5-10 Orgatwizys bestimmt nochmal 15-20 aus der Region dazu kommen.(Im Vorlauf Kärtchen einschmeissen, Fahrer anquatschen und Händler briefen ist natürlich hilfreich)

Ich bin sicher das dann im Folgejahr wesentlich mehr Twizyaner das große BTT auf dem Plan haben :) werden B) !
Wie gesagt gibts die Webseite weiter und wir kommunizieren das auch entsprechend über diverse Kanäle.(ihr bekommt die Pressemitteilung fur eure Anzeiger und Zeitungen von uns).
Wir können gern mal telefonieren und unverbindlich über diverse Möglichkeiten reden.



L.g.
MUC :)

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: TwizyChrisy, GeölterBlitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2899
  • Dank erhalten: 572
05 Sep 2017 20:15 #134556 von ad peter
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Hm, nebenbei gibt es noch andere E-Mobil-Treffen wo wir uns auch formieren und präsentieren können. Nur nebenbei bemerkt. :-)

machen wir trotzdem weiter mit den bTT's! :-)

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Twizy-Bizy
  • Twizy-Bizys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • A CHAQUN SON TWIZY
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 17
06 Sep 2017 02:14 #134575 von Twizy-Bizy
BTT 2018 Wie gehts weiter???
Ich könnte mir eine Bundestwizytour vorstellen, mit Veranstaltungen in größeren Städten, bei denen sich die Twizys, die die gesamte Tour machen mit den regionalen Twizys an exponierten Plätzen treffen.

So in der Art organisiert wie die www.etoureurope.eu

weniger ist mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron