Danke König Otto den Ersten....

  • TwizyChrisy
  • TwizyChrisys Avatar
  • Autor
  • 10k Boarder
  • 10k Boarder
  • Der Trend geht klar zum Zweittwizy äähhh....
  • Beiträge: 18063
  • Dank erhalten: 9582
21 Aug 2017 10:54 #133438 von TwizyChrisy
Danke König Otto den Ersten....
und seiner Prinzessin... uups, sorry, zukünftigen Königin Maria, sowie allen seinem Helfern und Helferinnen und ALLEN anderen, auch den Gästen, für diese Veranstaltung.

Da es für mich als einen der dienstältesten Twizyfahrer nach fast 60.000km bereits mit der Anreise mit meiner *ersten* "Fernfahrt" mit gemischten Gefühlen begann wurde dieses BBT zu etwas ganz besonderem für mich.

Das entspannte kleine Gewitterchen am Abend (fast) hat den Spannungsbogen dann doch noch etwas angezogen blieb aber, ganz im Gegensatz zu den Zerstörungen hier in meiner unmittelbaren Nachbarschaft Gott sei Dank beim BTT ohne *ernsthafte* Folgen.

Das absolute Highlight der Veranstaltung, das kleine Wörtchen *JA* durfte ich leider nur akustisch erleben, ich war fünf MInuten vorher zum Matratzenhorchdienst gewechselt....

Also, selbst wenn ich mich wiederhole, Menschen, die noch nie eine Veranstaltung durchgeführt haben, können sich gar nicht vorstellen, was Otto, Maria und das ganze Team da an diesen Tagen (und vor allem das ganze Jahr zuvor) geleistet haben, damit wir Spaß haben.
Und dabei noch auffallend relaxed immer Zeit für ein paar Sätze zu haben....

R E S P E K T!!!!




Danke, daß ich dabei sein durfte

Christian.

PS: An alle, die noch keine BIlder geschickt haben, vergesst mich nicht!

Mehr Twizys, mehr Freude.
Folgende Benutzer bedankten sich: Akku61, Ecomatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Waldschrat
  • Waldschrats Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • der Schrat aus´m Woid
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 129
21 Aug 2017 11:02 #133441 von Waldschrat
Danke König Otto den Ersten....
dem kann ich mich nur anschließen.
Auch von uns "Bayerwäldlern" herzlichsten Dank für die
beste Veranstaltung die ich je im Süddeutschen Raum
erleben durfte B) B) B)

Gruß vom Bayerwaldteam

flohkiste, frankerl und waldschrat
Folgende Benutzer bedankten sich: FLOHKISTE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Günny77
  • Günny77s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
21 Aug 2017 11:29 #133442 von Günny77
Danke König Otto den Ersten....
Hallo liebes BTT Team,

für Euren Einsatz, Eure Mühe, Euren Ehrgeiz und Eure Leidenschaft herzlichen Dank auch von mir.
Manchmal habt Ihr mir echt leid getan, wieviele Sachen Ihr gleichzeitig zu managen hattet.
DANKE, DANKE, DANKE ... es war mein erstes BTT und bin traurig, dass ich die ersten Beiden nicht erlebt habe.
Megageniale Veranstaltung und tolle tolle Menschen !!!

Ich habe allerdings noch eine kleine Anmerkung, den kleinen Schlüsseltwizy, den Ihr ausgeteilt habt, der funktioniert wahrscheinlich nur bei denen, die keine Wegfahrsperre im Schlüssel haben, oder ?
Hab ihn gestern in Wagenfarbe lackiert (sieht super aus !!!), bin jedoch nicht vom Hof gekommen ..., der Zweitschlüssel musste herhalten !

LG Günny 77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Volker M.
  • Volker M.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 113
21 Aug 2017 12:26 - 21 Aug 2017 13:48 #133446 von Volker M.
Danke König Otto den Ersten....
Hallo Maria, Otto und das ganze Team,

wir sind leider erst seit 4 Monaten Twizy Fahrer
und sind froh dabei gewesen zu sein! :)

Wer nicht dabei war, hat echt was verpaßt!

Man weiß gar nicht was man als erstes loben soll,
es hat alles gepaßt: Lokation, Vorträge, Ausfahrt, Teilnehmer...
auch wurden wir als "Neulinge" sofort aufgenommen,
es war wie eine große Familie! B)

Leider lies die Zeit eine Anreise auf eigener Achse nicht zu. :blush:
Wir sind gut wieder zu Hause angekommen und wünschen allen
heute eine gute Heimreise auf eigener Achse.

Liebe Grüße,
Annette und Volker

P.S.: Hatten leider keine Gelegenheit unser "Bavarian Outfit" auszuführen (Wetter war suboptimal) :dry:
deshalb kurzes Fotoshooting vor der Garage daheim für Maria und Otto.



@Günny77, so wie ich das beim BTT verstanden habe,
muß der Transponder mit eingebaut werden,
hab es aber selber noch nicht gemacht. :unsure:

06.04.17 - 17.03.19 = 12.300km Fahrspass mit 2014er Twizy
10.01.19 - 08.09.20 2014er Fiat 500e eSport
ab 25.05.18: 2015er Fiat 500e (meiner Frau)
ab 04.09.20: Hyundai Kona 64kWh Premium
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Aug 2017 13:48 von Volker M..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Günny77
  • Günny77s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
21 Aug 2017 12:33 #133448 von Günny77
Danke König Otto den Ersten....
Das liebe ich an dieser Community, jeder hilft jedem !
Danke, die mir einen Tipp gegeben haben, Transponder mit wechseln ! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu_Baer
  • Balu_Baers Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 146
21 Aug 2017 13:42 #133453 von Balu_Baer
Danke König Otto den Ersten....
Hallo Maria, Otto und das ganze Orgateam,
vielen Dank für die tollen Tage auf dem BTT.
Ich habe noch 650 km bis nach Hause und damit genug
Zeit um alles noch einmal Revue passieren zu lassen.

Gruß Hans (Balu-Baer)

RTT 2022 Startnummer 01
RTT 2019 Startnummer 01
RTT 2018 Startnummer 03 Lipsia Emotion 2018 Startnummer 80
BTT 2016 Startnummer 18
BTT 2017 Startnummer 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GeölterBlitz
  • GeölterBlitzs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ein Leben ohne Strom ist möglich, aber unwahrschei
  • Beiträge: 1689
  • Dank erhalten: 986
21 Aug 2017 18:18 #133459 von GeölterBlitz
Danke König Otto den Ersten....
Hallo Maria und Otto,und das ganze ORGA Team !

frei nach "Rosenthal"

:woohoo: Das war Spitze !! :woohoo:

Auf der Rückreise ist bei mir noch die 10. 000 km Marke gefallen.

Vieeeeeeeeeelen Dank an Euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BiBaBene
  • BiBaBenes Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • MIR DOCH EGAL
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 52
21 Aug 2017 18:29 #133462 von BiBaBene
Danke König Otto den Ersten....
Aloha

Ich kann mich dem nur anschließen. Mein erstes Treffen und es war super. In meiner Jugendzeit war ich schon auf vielen Autotreffen. Aber dieses Twizy Treffen war etwas besonderes. DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Umrath
  • Umraths Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
21 Aug 2017 19:11 #133463 von Umrath
Danke König Otto den Ersten....
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Otto und Maria und alle Teilnehmer.
Ich wurde - auch wenn ich nur IONIQ und gar nicht Twizy fahre - super herzlich aufgenommen und mir wurden gleich von so vielen Seiten Testfahrten angeboten, dass ich gar nicht alles wahrnehmen konnte. Es hat mir riesig Spass gemacht! Ich habe mich ein wenig an die alten Zeiten der Motorradtreffen erinnert gefühlt. Da waren der Zusammenhalt und die Stimmung ähnlich Klasse.

Also nochmal vielen Dank!
(Und jetzt bin ich schon am grübeln, wie ich denn irgendwie einen eigenen Twizy organisiert bekomme.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2898
  • Dank erhalten: 571
21 Aug 2017 20:44 - 21 Aug 2017 21:38 #133468 von ad peter
Danke König Otto den Ersten....
Den Ganzen "Bla-Bla" vorher schließe ich mich an!!!! Danke für alles!

Nur eins möchte ich eines noch anmerken (aber unverschuldet vom BTT-Team). Leider hat (habe ich so verstanden) der Hof "verlangt", dass der Vortrag vom Luis Palmer im Hauptteil stattfinden musste, was an sich kein Problem wäre. Doch leider war die Helligkeit auf der Leinwand zu wünschen übrig und aus meiner Hört (äquivalent Sicht) war die Tonqualität der Lautsprecher für mich sehr schlecht (Zum Glück hatte ich beim BTT von 2016 das Vergnügen, diesen Beitrag mit besser Tonqualität zuhören zu dürfen)! Besser wäre dieser Vortrag im Anbauzelt gewesen, wo die Bild- (Leinwand) und Tonquali viiiieeeeelllll besser war (habe ich beim Vortrag vom Kurt Siegl gemerkt).

Der Schwerhörige

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·
Letzte Änderung: 21 Aug 2017 21:38 von ad peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4586
  • Dank erhalten: 1411
22 Aug 2017 00:32 #133490 von M UC 334
Danke König Otto den Ersten....
Tut mir leid Peter, aber du kanntest ihn ja glücklicherweise schon ....!

Wenns euch gefallen hat ist das aller Mühe wert :) :lol: !

Aber ohne die zahlreichen Helfer vor Ort (die ich jetzt nicht aufzähle weil ich sicher einige vergess) und euch, wäre es nicht möglich gewesen !
Deshalb ein großes Danke an Euch!!!!
L.g.
MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2898
  • Dank erhalten: 571
22 Aug 2017 00:56 - 22 Aug 2017 00:58 #133492 von ad peter
Danke König Otto den Ersten....

M UC 334 schrieb: Tut mir leid Peter, aber du kanntest ihn ja glücklicherweise schon ....!

Ist schon gut!
Der hatte mich (hat sich erinnert dass ich da war 2016) gefragt gehabt, ob das mir nicht langweilig sein würde, da es der selbe Vortrag sein sei. Lediglich der Schluss sind sicher neuere Erkenntlich dazu gekommen. :-) Trotzdem wäre es schöner gewesen, wenn ich besser hätte verstehen können.

Ihr (Gut-)Hörenden versteht ja jeden Scheiß! :dry:

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·
Letzte Änderung: 22 Aug 2017 00:58 von ad peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron