Ostfriesland - BTT - Ostfriesland

  • Tido
  • Tidos Avatar
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Elektronenbeschleuniger
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 90
07 Aug 2016 10:50 #112889 von Tido
Ostfriesland - BTT - Ostfriesland
Hallo Leute,

ich wollte hier nur kund tun, dass ich am Freitag, den 12.08.2016 elektrisch aus Ostfriesland nach Lohmar zum BTT fahre. Wer aus nördlichen Gefilden mitfahren möchte, möge sich gerne melden.

Ich fahre allerdings nicht mit einem Twizy, sondern mit meinem Peugeot iOn und lade per CHAdeMO. Daher ist diese "Mitfahrgelegenheit" primär für Leute, die ohne ein elektrisches Fahrzeug zu besitzen am Treffen teilnehmen wollen.

Welche Route ich genau einschlage, weiß ich noch nicht. Die kürzeste Route laut Navi ist 326 km direkt über die A31. Diese Route kann ich aufgrund der zu spärlich vorhandenen Ladegelegenheite leider vergessen. Die besser bestückte Route führt über Oldenburg und Osnabrück, hat aber auch 435 km laut GoingElectric Routenplaner. Die absolut am besten mit Schnellladern ausgestattete Route führt über die Niederlande (wer hätte es gedacht), ist aber aufgrund der vielen Ladealternativen trotz 500 km die bessere.

Mein letzter Ladehalt wird wohl auf jeden Fall beim Bäcker Schüren sein. Vielleicht trifft man sich ja da!

Gruß
Tido

Vectrix VX-1 Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Peugeot iOn Bj. 2012

Mehr als vier mal um den Erdball - rein elektrisch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • totodami
  • totodamis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1959
  • Dank erhalten: 306
07 Aug 2016 19:03 #112917 von totodami
Ostfriesland - BTT - Ostfriesland
:angry: :angry: :angry: das geht doch garnicht da ist twizy treffen in köln :ohmy: :ohmy: :ohmy: :huh: :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susi Sorglos
  • Susi Sorgloss Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 1421
  • Dank erhalten: 116
07 Aug 2016 20:09 #112920 von Susi Sorglos
Ostfriesland - BTT - Ostfriesland

Tido schrieb: Hallo Leute,

ich wollte hier nur kund tun, dass ich am Freitag, den 12.08.2016 elektrisch aus Ostfriesland nach Lohmar zum BTT fahre...


@Totodami

Wer vernünftig liest, macht keine sinnlosen Bermerkungen... :S

Pardon, aber langsam nervt es... :dry:

Gruß Susanne

Es gibt so viele Wege zum Glück.
Einer ist aufhören zu jammern!


Seit dem 23.03.17 kein Verbrenner mehr auf dem Hof...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tido, wotan, Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron