München --> BTT --> München

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2893
  • Dank erhalten: 560
10 Jun 2016 14:07 - 10 Jun 2016 14:11 #109961 von ad peter
München --> BTT --> München
Hallo, es gibt schon einige Threads, wo Mitfahrgelegenheiten gesucht werden. Nun auch hier von München aus.

ad peter schrieb: Für BTT Köln habe ich mir einen Hänger reserviert, da ich eigentlich unabhängig mit der An- und Abreise sein wollte. Direkt am Sonntag nach der Veranstaltung mehrere Stunden heimfahren, mag ich nicht. Gefahr der Müdigkeit zu groß, also am Montag (= Feiertag in BY) heimfahren. Auch deshalb, weil ich glaubte, dass der Bus von Soagined nicht zur Verfügung stünde, um einen Hänger zu ziehen, weil der in Urlaub in GB verweile. Nun erfahre ich, dass der uns doch zur Verfügung stehe und ich dann auf einem Hänger mitaufspringen könnte (wie Lipsia). Christian (Twizy-Kupplung) sagte mir, Donnerstag An- und Montag Abreisen, was mir auch passen würde.

Frage an die Münchner und Umzu: Wer möchte alles nach Köln und zurück mit dem Hänger fahren. (Eigenfahrer brauchen nicht angesprochen fühlen) Das wollte ich im Vorfeld nur wissen. Bitte bis Ende Juni für mich klar machen, da ich ab Mitte Juli im Urlaub weg bin bis 1 Woche vor BTT. Dann kann ich den Hänger stornieren, wenn möglich. Anderseits bin ich mit PKW und Hänger mit (m)einem Twizy etwas schneller unterwegs, als die Busse mit Hänger mit 2 oder 3 Twizys drauf. Wer übernimmt wieder die Regie mit dem Kolonnenfahren?

ad peter

twizykupplung schrieb: Hallo Leute,

wir werden für Köln noch mehr Transportkapazität brauchen als für Leipzig.

Der Michael ist zwar nicht mit dabei. Wir bekommen aber seinen Bus als Zugfahrzeug.

Das wird aber auch nicht reichen, da ich jetzt schon rund 3 Twizys mehr aus dem Münchner Raum auf dem Schirm habe die verladen werden müssen....

Vorschläge bitte :P

Christian / twizykupplung.de


Hier die Liste von den Münchnern und Umzu, die mit kommen würden
(Hin- bzw. Rückfahrt: Selbst auf eigene Reifen (Eigenanfahrt) oder auf Hänger):

Bitte nur zitieren und nichts löschen, um die Befehle der Tabelle nicht zu zerstören! Dann sich selber eintragen, aber nix dabei kaputt machen! Danke!

Nr.NicknameOrtHinfahrtRückfahrtBemerkung
01MUCMünchenHinfahrtRückfahrtDer BOSS
02MJMünchenHinfahrtRückfahrtRechte Hand
09twizykupplungHallbergmoosHinfahrtRückfahrthat 2 Hänger und Zugfahrzeuge
17ad peterDachauHängerHängermit 10 Reifen ;)
20BrigitteMünchenHinfahrtRückfahrtTwiky
21girglMünchenHinfahrtRückfahrtBemerkung
41laudica8MünchenHinfahrtRückfahrtHat jemand einen zweiten Twizy am Zielort zum Verleihen? Tochter will mit :)
42Tocher von laudica8MünchenHinfahrtRückfahrtbraucht auch ein Twizy (siehe Zeile drüber) :)
43PittiJesenwang-BYHinfahrtRückfahrtTwizys
44Zebra73Jesenwang-BYHinfahrtRückfahrtTwizy Cargo
Es ist alles unverbindlich! Dies dient nur zur Orientierung. :-)


@Christian, übernimmst du die Regie? Da ich die 5 Wochen vor BTT weg bin. :-)

Wichtig: auch klären, wer die richtigen Führerscheinklassen dafür hat! Gerade in Bezug auf die Zugbusse und Großhänger mit mehreren Twizys drauf!

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·
Letzte Änderung: 10 Jun 2016 14:11 von ad peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • girgl
  • girgls Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ich schwimme gegen den Strom-ich fahre damit!
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 55
10 Jun 2016 20:15 - 10 Jun 2016 20:18 #109978 von girgl
München --> BTT --> München
Nr. Nickname Ort Hinfahrt Rückfahrt Bemerkung
01 MUC München Hinfahrt Rückfahrt Der BOSS
02 MJ München Hinfahrt Rückfahrt Rechte Hand
09 twizykupplung Hallbergmoos Hinfahrt Rückfahrt hat 2 Hänger und Zugfahrzeuge
17 ad peter Dachau Hänger Hänger mit 10 Reifen
20 Brigitte München Hinfahrt Rückfahrt Twike verkauft kommt mit Zoe
21 girgl München Hinfahrt und Rückfahrt auf eigenen Reifen Startnr 27
41 laudica8 München Hinfahrt Rückfahrt Hat jemand einen zweiten Twizy am Zielort zum Verleihen? Tochter will mit
42 Tocher von laudica8 München Hinfahrt Rückfahrt braucht auch ein Twizy (siehe Zeile drüber)
43 Pitti Jesenwang-BY Hinfahrt Rückfahrt Twizys
44 Zebra73 Jesenwang-BY Hinfahrt Rückfahrt Twizy Cargo
Es ist alles unverbindlich! Dies dient nur zur Orientierung.

Schucolader aller Länder vereinigt Euch!
Letzte Änderung: 10 Jun 2016 20:18 von girgl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • totodami
  • totodamis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1959
  • Dank erhalten: 306
10 Jun 2016 20:56 #109985 von totodami
München --> BTT --> München
Peter nun bleibe mal ganz unruhig das läuft alles und du kommst auch mit keine angst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oekopax
  • Oekopaxs Avatar
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Der mit dem Ladekabel tanzt
  • Beiträge: 767
  • Dank erhalten: 117
21 Jun 2016 20:35 #110773 von Oekopax
München --> BTT --> München
Hallo'

bin schwer am überlgen, ob ich auch Teilnahme.

Ich habe folgende Fragen:

1. Wer fährt von München auf eigene Achse hin?
Wie ist da der Zeitplan ?

2. Auf eigener Achse hoch und mit Hänger runter
Wer könnte mir den mit runter nehmen?

3. Auf Hänger rauf und runter
Siehe 2.
Mich selbst würde ich im eigenen PKW bewegen.

4. Wo wird übernachtet?
Bin eher gesellig und habe keine Lust abends alleine im Hotel oder Zelt abzuhängen.

Danke für eure Tipps zur Entscheidungsfindung :)

Hilf mit Kleinstkrediten an Menschen die von Banken kein Geld bekommen da sie nicht kreditwürdig sind!

www.KIVA.org

Nix verdient aber viel geholfen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • twizykupplung
  • twizykupplungs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 88
23 Jun 2016 19:31 #110899 von twizykupplung
München --> BTT --> München
Wir gehen 2-3 Wochen vorher in die heiße Fase der Planung für den Transport...

CHristian / twizykupplung.de

"Mich interessiert nicht wofür etwas gebaut wurde, sondern was es sein kann!"
( Gene Kranz / Flight Commander Apollo 13 )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oekopax
  • Oekopaxs Avatar
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Der mit dem Ladekabel tanzt
  • Beiträge: 767
  • Dank erhalten: 117
23 Jun 2016 22:00 #110908 von Oekopax
München --> BTT --> München
Okay, dann muss ich Punkt 1 - 3 vertagen.

Wie sieht's mit Punkt 4 aus?

Hilf mit Kleinstkrediten an Menschen die von Banken kein Geld bekommen da sie nicht kreditwürdig sind!

www.KIVA.org

Nix verdient aber viel geholfen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2893
  • Dank erhalten: 560
24 Jun 2016 02:05 #110910 von ad peter
München --> BTT --> München

twizykupplung schrieb: Wir gehen 2-3 Wochen vorher in die heiße Fase der Planung für den Transport...

Christian / twizykupplung.de

Huh, da bin ich noch in Norwegen, daher habe ich den Thread jetzt schon eröffnet gehabt. Wie gesagt, habe ich einen "eigenen" Hänger und reise eigenreifig an. ;)

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2893
  • Dank erhalten: 560
24 Jun 2016 02:06 - 24 Jun 2016 02:08 #110911 von ad peter
München --> BTT --> München

Oekopax schrieb: Okay, dann muss ich Punkt 1 - 3 vertagen.

Wie sieht's mit Punkt 4 aus?

Im Motel (schräg gegenüber) habe ich noch ein Bett frei im Doppel- bzw. 2-Bett-Zimmer. Von Fr. bis Mo. Aber ich müsste noch nachfragen ob von Do auf Fr. noch was da ist; hatte eigentlich geplant erst am Freitag anzureisen.

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·
Letzte Änderung: 24 Jun 2016 02:08 von ad peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4586
  • Dank erhalten: 1411
29 Jun 2016 21:56 - 29 Jun 2016 21:57 #111142 von M UC 334
München --> BTT --> München
Hallo Zusammen. :)
Nochmal der Aufruf an alle Münchner(ok auch PAF,FFB,FS,STA,ED,ING etc. :laugh: )!

Wenn ihr aufgrund Zeitmangel etc. nicht kommen könnt aber doch gern dabei wärt kontaktiert bitte Christian(Twizykupplung) oder mich....bei der groben Planung haben wir bis zu 12 Plätze auf dem Hänger und ihr könntet entspannt doch noch teilnehmen(Freitag Anreise, Sonntag heim...Twizy fährt unabhängig) !!!

Denkt drüber nach...wäre doch schade und wir wollen ja nicht das ihr euch später Vorwürfe macht ;) :P :laugh:

l.g.
MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Letzte Änderung: 29 Jun 2016 21:57 von M UC 334.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2893
  • Dank erhalten: 560
30 Jun 2016 02:09 - 30 Jun 2016 02:10 #111143 von ad peter
München --> BTT --> München

M UC 334 schrieb: (Freitag Anreise, Sonntag heim...

Ach ja, der Montag ist ein Feiertag. Do hamma oa Dag mehra Zeit. :-)

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·
Letzte Änderung: 30 Jun 2016 02:10 von ad peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • twizykupplung
  • twizykupplungs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 88
30 Jun 2016 20:47 #111181 von twizykupplung
München --> BTT --> München
Ich habe einen kleinen Rückschlag. Steffen hat heute den blauen Autotransporter verscherbelt...samt Alurampen.... :( :(
Ich schaue mich nach Ersatz um..

Christian

"Mich interessiert nicht wofür etwas gebaut wurde, sondern was es sein kann!"
( Gene Kranz / Flight Commander Apollo 13 )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • totodami
  • totodamis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1959
  • Dank erhalten: 306
30 Jun 2016 21:29 #111183 von totodami
München --> BTT --> München
:ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oekopax
  • Oekopaxs Avatar
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Der mit dem Ladekabel tanzt
  • Beiträge: 767
  • Dank erhalten: 117
02 Jul 2016 15:43 - 02 Jul 2016 15:48 #111276 von Oekopax
München --> BTT --> München
Bin noch am hin und herüberlegen.....

Wer fährt denn aus dem Raum München auf eigener Achse hoch?
Aus der Liste werd ich nicht so recht schlau.
Kann ich mich evt. anschließen?
Wie ist die Planung?

Wäre schon ein Abenteuer ;)

Hilf mit Kleinstkrediten an Menschen die von Banken kein Geld bekommen da sie nicht kreditwürdig sind!

www.KIVA.org

Nix verdient aber viel geholfen!
Letzte Änderung: 02 Jul 2016 15:48 von Oekopax.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4586
  • Dank erhalten: 1411
02 Jul 2016 16:43 - 02 Jul 2016 16:45 #111278 von M UC 334
München --> BTT --> München

Oekopax schrieb: Bin noch am hin und herüberlegen.....

Wer fährt denn aus dem Raum München auf eigener Achse hoch?
Aus der Liste werd ich nicht so recht schlau.
Kann ich mich evt. anschließen?
Wie ist die Planung?

Wäre schon ein Abenteuer ;)


Tom Zarek auf jeden Fall...und Girgl wahrscheinlich auch! :)
Aber soooo das Abenteuer ist es auch nicht mehr....mit der TNM Karte und BEW und schon einigen mehr Säulen als vor drei Jahren kommst du eigentlichimmer gut durch(bis auf die Rhön :laugh: ;) )....die Frage ist halt nur wie schnell!
Schuko gibts überall ;)

l.g.
MUC

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Letzte Änderung: 02 Jul 2016 16:45 von M UC 334.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oekopax
  • Oekopaxs Avatar
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Der mit dem Ladekabel tanzt
  • Beiträge: 767
  • Dank erhalten: 117
02 Jul 2016 17:58 - 02 Jul 2016 17:58 #111280 von Oekopax
München --> BTT --> München
Fährt da jeder selbst oder geht was zusammen?

Abends mit Lagerfeuer und Mundharmonika am Supercharger....
Die Wölfe heulen, die Twizys sind unruhig...

Mann ist das spannend :woohoo:

Hilf mit Kleinstkrediten an Menschen die von Banken kein Geld bekommen da sie nicht kreditwürdig sind!

www.KIVA.org

Nix verdient aber viel geholfen!
Letzte Änderung: 02 Jul 2016 17:58 von Oekopax.
Folgende Benutzer bedankten sich: totodami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron