!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4586
  • Dank erhalten: 1411
22 Sep 2014 20:13 - 07 Mär 2015 07:54 #76573 von M UC 334
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
..................................................................................................
www.bundestwizytreffen.de

wahrscheinlich ab anfang märz online!


hallo zusammen,
hier der thread zum thema:

!!!BUNDESTWIZYTREFFEN 2015!!!


die geschichte ist noch nicht fix und ich möchte bevor wir damit ernsthaft starten erstmal abklopfen wie groß die resonanz ist und mit wievielen Ts ich rechnen kann!

also der plan ist folgender:

schon seit monaten vor der bundestwizytour spukt der gedanke eines forumstreffens mit allen twizys aus dschermanni(nein natürlich sind alle ts aus allen ländern willkommen(weiteste anreise haiti wäre genial :blink: :laugh: )) in meinen kopf rum...weils es abgesehen von den willkommenen nebeneffekten wie "die totale medienpräsenz",anschub der e-mobilität etc. vorallem darum geht das wir uns alle mal persöhnlich treffen und im direkten kontakt und austausch eine
mordsgaudi haben(ein riesenspaß) und seit der bundestwizytour weiß ich(das ich nicht alleine bin in unserem irrenhaus :laugh: ) das es sich definitiv lohnt weil unser haufen vor lauter interessanten,abgedrehten,liebenswürdigen,großherzigen,kompetenten,idealisten nur so wimmelt!!!

ORT:

31737 RINTELN


ZEIT:


14.8-16.8.2015 ...das ist jetzt nur mal ne telefonzahl aber dann hätte ich vier wochen vorlaufzeit wo ich schonmal urlaub hab,das wetter ist vermutlich ohne schnee und eis(wer weiß :dry: ;) ),wir kommen der lipsia,eruda,e-toureurope,wave nicht in die quere und es ist generell die zeit wo die meisten arbeitnehmer ihren urlaub einreichen!


WER:


in erster linie natürlich twizys :laugh:
allerdings halte ich es aus respekt vor der ersten generation
von e-mobilisten für wichtig auch diverse bastler,city el,twikefahrer etc. einzuladen die schon seit jahrzenten den grundstein für die heutige bewegung gelegt haben!!!

ich glaube das kriterium schukolader ist wohl das passendsde!

denn abgesehen davon das die zeit für so ein event(wie ich es mir vorstell ;) ) eigentlich schon viel zu kurz ist wäre der aufwand wenn auch teslas,zoes,mievs,i3s,egolfs etc. dabeiwären
gigantisch...und für mich ohne fettes orgateam einfach nicht zu stemmen!!!
(obwohl natürlich der titel größtes e-fahrzeugtreffen europas reizvoll wäre :laugh: )ich glaub ich schau mal ob das guinessbuch der rekorde interesse an der größten twizyansammlung der welt hat :laugh:

PROGRAMM:
in anbetracht der zeit die bleibt ist das programm bestimmt nicht so groß und vielfältig wie ichs gern hätte(also die gogos bleiben zuhause)

live musik,mehrere essens-,info-,verkaufsstände(mario & folienschnixx wären natürlich eingeladen ;) ),diskussionsrunden(mit konzernvertretern)faule eier verkaufsstände werden wohl nicht drin sein.
wenns überhaupt klappt wäre ich schon zufrieden wenns ne location gibt wo alle auch pennen können(sprich zelten) um nicht danach noch ins hotel zu fahren etc.

einen (nachhaltiger)gastronom der uns günstig mit speis und trank versorgt(frühstück,würstl,gulasch,vegetarisches,bier,etc.)

ausreichend strom für alle!

ausreichend klos/waschgelegenheiten für alle :)

ein zeitrennen!

ein effizienzrennen!

preisverleihung(weiteste anreise,schönster-,schnellster-,effizientester twizy,)!

dann wäre ich schon happy!!! B) :)
man muß sich ja auch steigern können!!! :)


!!!FAZIT:!!!

als erstes werde ich mit ein paar leuten die hinreichend erfahrung haben noch ein paar ernste worte bezüglich :logistik,rechtliches,sponsoring usw. wechseln und sehen was geht,was geht nicht,langt die zeit oder macht das echt keinen sinn so kurzfristig usw.

ausserdem
mit der stadt kassel und der firma sma(wechselrichterhersteller aus kassel)
mal ein gespräch führen zum thema sponsoring und ladeinfrastruktur!!!



aber trotzdem wäre es für mich grundsätzlich schonmal wichtig wer es in betracht ziehen würde zu kommen das ich schon mal eine ungefähre zahl für die planung habe!


in diesem sinne sagd bescheid ich freu mich euer feedback!!!


HIER gehts zum den letzten Infos/News

liebe grüße

euer MUC
:)

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon
Letzte Änderung: 07 Mär 2015 07:54 von BurgerMario.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M UC 334
  • M UC 334s Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Grenzen gibts nur im Kopf!Geht nicht gibt's nicht
  • Beiträge: 4586
  • Dank erhalten: 1411
22 Sep 2014 20:13 #76574 von M UC 334
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
ich fang mal ne liste an:


nummer 1. MUC :)

Der mit dem Elch tanzt NORDKAP by Twizy
, www.bundestwizytreffen.de ,
#twizycon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom Zarek
  • Tom Zareks Avatar
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 13
22 Sep 2014 20:27 #76575 von Tom Zarek
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
Nummer 2: Tom Zarek

Der obrige Beitrag ist nahezu vollständig kompatibel mit der deutschen Rechtschreibung. Etwalige inkompatiblitäten sind gewollt und lediglich eine Anpassung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tido
  • Tidos Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Elektronenbeschleuniger
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 90
22 Sep 2014 20:41 - 22 Sep 2014 20:47 #76576 von Tido
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
Ich erweitere mal:

1. MUC
2. Tom Zarek
3. Tido

Bitte die Liste kopieren und erweitern!

Ich bin dabei, wenn ich dann noch einen Twizy habe. Falls nicht, hätte ich trotzdem Lust darauf, denn die Leute in diesem Forum sind einfach ein toller Haufen!!!

Danke für diese tolle Aktion, Otto!!!

Gruß
Tido

Vectrix VX-1 Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Peugeot iOn Bj. 2012

Mehr als vier mal um den Erdball - rein elektrisch!
Letzte Änderung: 22 Sep 2014 20:47 von Tido.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 9
22 Sep 2014 20:45 #76577 von Fireball
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
1. MUC
2. Tom Zarek
3. Tido
4 Fireball

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2899
  • Dank erhalten: 571
22 Sep 2014 20:51 #76578 von ad peter
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
Nr. 5 ??? Noch kann ich nicht (zu-)sagen, aber im Kalender ist es schon eingetragen. Aber - wenn - dann mit T auf Hänger. Ich weiß, bin W+W (Warmduscher + Weichei). ;-)

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azuro Technic
  • Azuro Technics Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 0
22 Sep 2014 21:01 #76582 von Azuro Technic
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
1. MUC
2. Tom Zarek
3. Tido
4. Fireball
5. ad peter
6. Azuro Technic

werde ich mir mal im Kalender eintragen ... :)

seit Januar 2015 unterwegs mit der ZOe

BTT2015 Nr.:117

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ThS
  • ThSs Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • nach dem ersten TZ kam der zweite TZ....
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 11
22 Sep 2014 21:03 #76583 von ThS
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
so 2 - 3 Twizy´s dürfte ich wohl mobilisieren können.....

geht nicht ? - gibt´s nicht !
2x Twizy, 3x eNV200 1xZoe 1x Smart ED3, 1 x Leaf +
3 x Wave Suisse, 2 x auf eigener Achse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Woodstock
  • Woodstocks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab Sonne im Tank ...
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 226
22 Sep 2014 21:05 #76584 von Woodstock
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
Der Woodstock wäre auch gerne dabei, also:

1. MUC
2. Tom Zarek
3. Tido
4. Fireball
5. ad peter
6. Azuro Technic
7. Woodstock

Kann nur heute noch nix wegen Termin versprechen, könnte mit einem Frankreichaufenthalt kollidieren. Werde sehen, was möglich ist!

Ulrich

Was für die Raupe das Ende der Welt, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling (Dschuang Dse)
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2899
  • Dank erhalten: 571
22 Sep 2014 21:15 #76586 von ad peter
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
Woodstock schrieb:

Kann nur heute noch nix wegen Termin versprechen, könnte mit einem Frankreichaufenthalt kollidieren. Werde sehen, was möglich ist!

Unterbrich die F-Reise und komm her und bring von den Franzmännern ein paar Twizys und deren chauffeurs mit. ;-) Der Monsieur Christian D. darf auch kommen. :lol: :silly: :side:

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andreas-m
  • andreas-ms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3517
  • Dank erhalten: 319
22 Sep 2014 21:41 #76587 von andreas-m
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
Ein Bundesweites Treffen mit einem Fahrzeug dessen Reichweite bei 60 km liegt?
Naja, das halt ich für sehr ambitioniert. Zumindest wenn man ein paar hundert Km weit weg wohnt...
Und den Twizy auf den Anhänger zu stellen, um Ihn dann mit dem Pkw nach Kassel zu befördern macht ja auch nicht so wirklich Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elwin
  • Elwins Avatar
  • Pro Boarder
  • Pro Boarder
  • Komm auf die elektrische Seite der Macht.....
  • Beiträge: 709
  • Dank erhalten: 5
22 Sep 2014 21:50 #76588 von Elwin
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
Da bin ich aber dann auch dabei B)
1. MUC
2. Tom Zarek
3. Tido
4. Fireball
5. ad peter
6. Azuro Technic
7. Woodstock
8. ELwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2899
  • Dank erhalten: 571
22 Sep 2014 21:59 #76589 von ad peter
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
Hallo Otto,

hast du auch Vorstellungen, wo wir alle pennen sollen? Hotel, Hostel, Herberge, Camping usw.?

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ad peter
  • ad peters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab einen LKW: LEICHTkraftwagen
  • Beiträge: 2899
  • Dank erhalten: 571
22 Sep 2014 22:01 #76590 von ad peter
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
andreas-m schrieb:

Ein Bundesweites Treffen mit einem Fahrzeug dessen Reichweite bei 60 km liegt?
Naja, das halt ich für sehr ambitioniert. Zumindest wenn man ein paar hundert Km weit weg wohnt...


Hast du hier vergessen, dass im August 5 Twizys und 1 Twike in 4 Wochen ca. 4 Megameter eine Tour de Allemagne gemacht haben?

ad peter

Ich brauche kein SUV!

Ich war in D A CH FL I V RSM F MC P E GBZ MA AND B NL SLO HR BıH SRB RO H SK PL CZ

Twizy 2013-3, 20 kWh Bat. 2023-7, OVMS V3 (nicht aktiv)
BMW İ3 2023-03
MAN TGE 2022-12 (range extender) ·

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M4DM3N
  • M4DM3Ns Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Wer bremst, recuperiert!
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 25
22 Sep 2014 22:22 #76591 von M4DM3N
!!!"BUNDESTWIZYTREFFEN 14. - 16.8.2015" RINTELN !!!
1. MUC
2. Tom Zarek
3. Tido
4. Fireball
5. ad peter
6. Azuro Technic
7. Woodstock
8. ELwin
9. M4DM3N

M4DM3N .de
--
Fachkräftemangel herrscht in Deutschland vorallem in der Politik ... !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron