neues BMS
Ich habe auch die Verdrahtung ser BMS Drähte noch einmal geprüft, das stimmt alles.
《》 Twizy 80 04/2016 & Zoe R240 11/2015 《》
❌ Halbinsel PV 5,7 kWp, 25 kWh LFP4
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Schreiben Sie mir auf Facebook oder Telegram, Andrzej Rozhkov auf Facebook oder @arozhkov2001 TelegrammBinKino schrieb: Original BMS eingebaut, das funktioniert.
Ich helfe Ihnen, das Problem schneller zu lösen
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Du hattest vor kurzem zwei Dateien „Bedienungsanleitung BMS“ hier gepostet. Leider wurden Deine Beiträge hier durch den Angriff auf das Forum gelöscht.
Kannst Du Deine Beschreibungen zu dem BMS bitte nochmal hier einstellen.
Twizy Intens ; EZ 11/16 ; Parrot mit Pioneer-Sub ; H145/13 V135/13; Spacer 10mm; Zusatzlager, Lader Ventilation optimiert ; Mario Hack ; Kaufakku; Rückfahrkamera, Lüftungsschlitze freigeräumt , LED Frontlicht, ToM , LEGASTHENIKER aus NRW
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Sieht so aus, als wäre es noch verfügbar www.twizy-forum.de/bms/92075-rozhkov-bms-faq-schemes-iBerthold schrieb: @ Andrzej
Du hattest vor kurzem zwei Dateien „Bedienungsanleitung BMS“ hier gepostet. Leider wurden Deine Beiträge hier durch den Angriff auf das Forum gelöscht.
Kannst Du Deine Beschreibungen zu dem BMS bitte nochmal hier einstellen.
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Unterwegs immer wieder mal die OVMS auf dem Android Radio zum Twizy aktualisiert.
Die ersten Zellen drifteten unter Last nach unten weg, bei normalem Fahrbetrieb waren die alle relativ gleich.
Vorhin mal an die Steckdose, sehe ich das im OVMs Nachrichten-Log:

Fehler, wie ich sie beim alten Akku schon ähnlich hatte. Dürfte der starke Drift gewesen sein?
Mal schauen. Der lädt ja jetzt und wird ne Weile brauchen...
Wie es morgen auf Weg zur Arbeit aussieht, wenn alles balanciert war.
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Um was für ein BMS handelt es sich?BinKino schrieb: Ich fuhr ja mit Zoe, Goldi mitm Twizy.
Unterwegs immer wieder mal die OVMS auf dem Android Radio zum Twizy aktualisiert.
Die ersten Zellen drifteten unter Last nach unten weg, bei normalem Fahrbetrieb waren die alle relativ gleich.
Vorhin mal an die Steckdose, sehe ich das im OVMs Nachrichten-Log:
Fehler, wie ich sie beim alten Akku schon ähnlich hatte. Dürfte der starke Drift gewesen sein?
Mal schauen. Der lädt ja jetzt und wird ne Weile brauchen...
Wie es morgen auf Weg zur Arbeit aussieht, wenn alles balanciert war.
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Haben Sie versucht, das BMS wieder zu verbinden, oder nur eine? Hat eine angeschlossene Platine +5 V an Pin 5 V?BinKino schrieb: Das originale BMS, das wir wieder eingebaut haben.
Hängt der Hauptnachteil mit dem Gehäuse oder unmittelbar mit dem Ausgang zusammen?
Blinkt die rote LED? Im letzteren Fall ist die Sicherung R133 in der Nähe des einzelnen Elektrolytkondensators zu überprüfen
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Dass die durch die Erwärmung derart noch mal mehr auseinander gehen?

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BinKino schrieb: Ich fuhr ja mit Zoe, Goldi mitm Twizy.
Unterwegs immer wieder mal die OVMS auf dem Android Radio zum Twizy aktualisiert.
Die ersten Zellen drifteten unter Last nach unten weg, bei normalem Fahrbetrieb waren die alle relativ gleich.
Vorhin mal an die Steckdose, sehe ich das im OVMs Nachrichten-Log:
Fehler, wie ich sie beim alten Akku schon ähnlich hatte. Dürfte der starke Drift gewesen sein?
Mal schauen. Der lädt ja jetzt und wird ne Weile brauchen...
Wie es morgen auf Weg zur Arbeit aussieht, wenn alles balanciert war.
Ich hätte da vielleicht helfen können.
Aber seids mir nicht böse...Wenn meine direkte persönliche Sofort-Hilfe offensichtlich nicht gewünscht ist, ziehe ich mich hier auch gerne wieder raus.
Ich dachte nur so ginge Hilfe schneller, keine sprachliche Barriere und der gute Rozhkov wäre etwas entlastet. War nur gut gemeint
Muss ja nicht, dann hab ich schon mehr Zeit für anderes

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Ich hatte meine Beobachtung geschildert, darf ich das nicht?
Du kannst da immer noch helfen, wenn magst, wenn du ein Problem erkennst.
Hatte heute auf dem Weg zur Arbeit keine Meldungen, also zZt. für mich war jetzt noch kein Problem erkennbar.
Beobachte das nun aufm Heimweg heute Nacht. Es ist kühler, der Akku wo bei 70% Ladung laut OVMS.
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