Toyota iQ EV

  • sauschwein
  • sauschweins Avatar
  • Autor
  • Top Boarder
  • Top Boarder
  • der einzige Sportwagen, den ich mir leisten kann!
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 12
23 Nov 2012 09:43 #29712 von sauschwein
Toyota iQ EV
www.spiegel.de/auto/fahrberichte/toyota-...bils-iq-zum-elektroauto-um-a-867588.html

Jetzt hat auch Toyota einen. Ich persönlich finde den iQ viel hübscher als den Smart.

Natürlich ist er viel zu teuer und man hat auch das Gefühl, dass Toyota den eigemtlich gar nicht verkaufen will, aber besonders interessant finde ich bei Artikeln über Elektromobilität immer die Reaktionen der Leser. Deshalb der Thread...

Zumindest bei Spon lesern haben Twizyartikel stärker polarisiert. Beim iQ wird eher der Preis kritisiert (zurecht). Aber viele haben einfach keine Ahnung. Nett finde ich den ersten Leserkommentar: "Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Tester den Sinn dieses Autos verstanden hat. In der Musik könnte man sagen: Ein Metal - Fan sollte nicht unbedingt Kammermusik kritisieren."

11,3 kwh/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron