Erweiterte Suche

Suchergebnis (Gesucht wurde: wiki)

  • Tido
  • Tidos Avatar
15 Aug 2011 20:54
Tido antwortete auf Aw: Flackerndes Bremslicht

Flackerndes Bremslicht

Kategorie: Werkstatt

Falls noch Fotos existieren, bitte im Wiki einpflegen, wollte Mario -glaube ich- noch sagen.... ;-) ;-)

Gruß
Tido
  • Tido
  • Tidos Avatar
12 Aug 2011 15:54
Tido antwortete auf Aw: WIKI

WIKI

Kategorie: Fragen an den Admin

Deshalb habe ich auch schon die Hilfe eingebaut. Das ist eine Kopie aus einem meiner Wikis... ;-)

Gruß
Tido
  • BurgerMario
  • BurgerMarios Avatar
12 Aug 2011 15:50
BurgerMario antwortete auf Aw: WIKI

WIKI

Kategorie: Fragen an den Admin

Hi Tido!

Danke für Deine Unterstützung mit den ersten Kategorien :)

Hmm, aber so ganz erschliesst sich mir das ganze noch nicht....
Das kommt aber sicherlich noch ;)

Viele Grüße

Mario
  • Tido
  • Tidos Avatar
12 Aug 2011 11:38
Tido antwortete auf Aw: WIKI

WIKI

Kategorie: Fragen an den Admin

:woohoo: SUPER SACHE! :woohoo:

Ich war mal so frei und habe schon mal ein paar Kategorien auf der Startseite untergebracht.

Allerdings ist die Navigation innerhalb des Wikis noch etwas suboptimal, da man von einer Unterseite noch nicht so leicht in die Unterseite zurück kommt. Durch das Anlegen einer Seite "mediawiki:sidebar" kann man auf der Oberseite Reiter erzeugen, mit denen die Navigation dann zum Kinderspiel wird.

(Ist mir auch nur aufgefallen, da ich die ersten Unterseiten angelegt habe ;-) )

Gruß
Tido
  • BurgerMario
  • BurgerMarios Avatar
12 Aug 2011 10:39
WIKI wurde erstellt von BurgerMario

WIKI

Kategorie: Fragen an den Admin

Hallo Vectrix Freunde

Um wichtige Themen dauerhaft auf der Seite zu speichern habe ich ein WIKI installiert.
Dort können dann wichtige Themen, wie Umbauten, Einbauten, Tips zum Zerlegen usw. mit Bildern hinterlegt werden damit diese im Laufe der Zeit nicht verschwinden :)

Viele Grüße und viel Spass

Mario
  • Tido
  • Tidos Avatar
25 Apr 2011 19:09
COC statt Fahrzeugbrief (Zulassungsbesch. Teil II) wurde erstellt von Tido

COC statt Fahrzeugbrief (Zulassungsbesch. Teil II)

Kategorie: Allgemeines

Ich habe gestern die Papiere für meinen Vectrix vom Vorbesitzer erhalten und wunderte mich, dass es keinen Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) dafür gibt.

Statt dessen überreichte er mir das "Certificate of Confirmity". Laut Wikipedia sollte das soweit korrekt sein, nur was gilt dann als Besitznachweis?

Gruß
Tido
  • Tido
  • Tidos Avatar
16 Apr 2011 17:09 - 16 Apr 2011 17:09
Tido antwortete auf Aw: Reichweite

Reichweite

Kategorie: Allgemeines

Danke für die Info! Wenn man bei echten 150 km Reichweite wäre, wäre das schon cool....

<OT>
@BurgerMario: Das ist es ja. Der FAQ-Bereich ist nur für angemeldete Nutzer sichtbar. Ein Wiki kann von allen eingesehen werden. Und jeder kann Beiträge anderer Nutzer ändern. => Dadurch kann sich das Wissen mehrerer Nutzer ergänzen....
</OT>
  • Tido
  • Tidos Avatar
14 Apr 2011 22:41
Tido antwortete auf Aw: Reichweite

Reichweite

Kategorie: Allgemeines

<OT>
Vielleicht sollte man mal ein

Vectrix-Wiki

eröffnen ;-)

Meiner einer betreibt ein Wiki seit geraumer Zeit mit wachsender Beliebtheit: www.qc-copter.de
In Verbindung mit dem dazugehörigen Forum entstand dort eine gute Zusammenarbeit unter den Benutzern.

Diesen Effekt könnte man sich auch hier zunutze machen.

Wenn man dort die Erfahrungen der registrieren Vectrix-Schrauber zusammefasst, bekommt man bestimmt ein gutes inoffizielles Werkstatt-Handbuch hin....

</OT>

Dort passen dann auch Themen wie Umrüstung auf andere Akkus, alternative Ladegeräte sowie deren Einbindung in den CAN-Bus etc. hinein, womit wir wieder beim Thema wären.....
1411 - 1418 von 1418 Ergebnissen angezeigt.
   Become a Patron