Bei der Registrierung bitte folgendes beachten:

1. Vollständigen Namen

Setze ich voraus, da ich sonst einen Forenspamuser annehmen muss und ihn ungefragt lösche.
Name kann nur von Administratoren eingesehen werden.

2. Gewünschter Username

Kann später noch geändert werden.
Bleibt anständig ;-)

3. Sicheres Passwort

Mindestens 8 Zeichen und jeweils einen Großbuchstaben und Zahl.
Macht es den Hackern nicht zu einfach! ;-)

4. eMail-Adresse

Hierüber bekommt ihr auch eine Aktivierungsmail damit die Adresse sauber geprüft ist.
Änderungen an eurem Account kann ich nur durchführen, wenn ihr mich über diese Adresse kontaktiert.
Diese eMail-Adresse sehen auch nur die Administratoren.

Leider haben sich eMail-Adressen von Hotmail und Google als recht unzuverlässig herausgestellt.

Beide Anbieter sprerren beim kleinsten Problem gerne mal die komplette IP Range meines Hosters.

Das fürt dann leider dazu, dass iRegistrierungsmails und Benachrichtigungen nicht immer ankommen.

 

Bei Fragen könnt ihr mich unter der eMail-Adresse, welche im Impressum umsteht, erreichen.
Oder solltet ihr schon angemeldet sein einfach per PN.

Nach der Anmeldung wäre es nett , wenn ihr euch im "Wer und Wo?" Bereich einmal kurz vorstellen würdet :-)

Ansonsten viel Spaß im Forum