Faltgarage
- twizybär
-
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 3821
- Dank erhalten: 1844
24 Jun 2026 12:10 #282338
von twizybär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kangoo
-
- Pro Boarder
-
- Beiträge: 758
- Dank erhalten: 725
24 Jun 2026 13:43 #282340
von Kangoo
Made 2020 in 한국, diverse Modifikationen und Zusatzausstattungen + E-Up 2022
Faltgarage
Schaut mal unter :
www.twizcover.de/
Ich hab so eine Hülle mal bei Kleinanzeigen gebraucht geschossen. Die ist seit ca. 3 Jahren im Dauereinsatz, extrem robust und passt wie eine zweite Haut. Die versprochene Premiumqualität ist definitiv vorhanden. Der Stoff ist bei mir auch nach den 3 Jahren (schwarz) genauso Formstabil, die Klettbänder halten noch und nur die Farbe (schwarz) ist mittlerweile etwas augeblichen. Der Stoff ist aus einem sehr dickem Stoff hergestellt, vermutlich ein 500D Stoff. Meine absolute Empfehlung wenn der kleine draußen steht. Nachteil, die Räder sind nicht abgedeckt...die Bremsscheiben rosten dann eben schneller als wie wenn diese mit abgedeckt sind.
Ich hab so eine Hülle mal bei Kleinanzeigen gebraucht geschossen. Die ist seit ca. 3 Jahren im Dauereinsatz, extrem robust und passt wie eine zweite Haut. Die versprochene Premiumqualität ist definitiv vorhanden. Der Stoff ist bei mir auch nach den 3 Jahren (schwarz) genauso Formstabil, die Klettbänder halten noch und nur die Farbe (schwarz) ist mittlerweile etwas augeblichen. Der Stoff ist aus einem sehr dickem Stoff hergestellt, vermutlich ein 500D Stoff. Meine absolute Empfehlung wenn der kleine draußen steht. Nachteil, die Räder sind nicht abgedeckt...die Bremsscheiben rosten dann eben schneller als wie wenn diese mit abgedeckt sind.
Made 2020 in 한국, diverse Modifikationen und Zusatzausstattungen + E-Up 2022
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebound
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rebound
-
- Pro Boarder
-
- Beiträge: 485
- Dank erhalten: 279
24 Jun 2026 13:54 #282342
von Rebound
Faltgarage
Ich hab die auch seit paar Jahren in Benutzung.
Ist wirklich Premium Qualität!
Ich fand allerdings die Kletteile zu fummelig, vor allem wenn ich ihn im Dunkeln auf- oder zudecken musste.
Drum hab ich das mit Kunststofklips gelöst. Sieht nicht so schön aus, dafür hat man aber keine dreckingen Finger.
Ist wirklich Premium Qualität!
Ich fand allerdings die Kletteile zu fummelig, vor allem wenn ich ihn im Dunkeln auf- oder zudecken musste.
Drum hab ich das mit Kunststofklips gelöst. Sieht nicht so schön aus, dafür hat man aber keine dreckingen Finger.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.