Einstiegsrahmen: Biete Salsa-Rot, suche Schwarz

  • Quarz
  • Quarzs Avatar
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 12
02 Dez 2016 16:20 #118925 von Quarz
Einstiegsrahmen: Biete Salsa-Rot, suche Schwarz
Ich habe meinem salsa-roten T vor Jahren schon einen schwarz-folierten Einstieg spendiert. Dieser müsse nun mal wieder erneuert werden...
Deswegen die Frage: Gibt es jemanden im Ruhrgebiet, der seinen schwarzen Einstiegsrahmen gegen meinen salsa-roten tauschen möchte?
So spare ich mir die Folierung und es hält auch länger...

Mein Rahmen zeigt normale Gebrauchsspuren (durch den Einsatz der Renaultfenster) ist aber seit zwei Jahren foliert und so besser vor Witterung und Einstiegsaktionen geschützt.

Bei Interesse bitte melden.

Mein TwizzzY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron