Anmeldung im Forum

  • Großstadtfahrer
  • Großstadtfahrers Avatar
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Ein kleiner Twizy in der großen Stadt
  • Beiträge: 4995
  • Dank erhalten: 2005
22 Sep 2016 16:12 - 28 Dez 2016 16:37 #115272 von Großstadtfahrer
Anmeldung im Forum
Die Anmeldung im Forum ist selbständig über den Registrieren-Link unter dem Anmeldefenster möglich.

Dort müsst ihr euch mit ...

1. Vollständigen Namen
Setze ich voraus, da ich sonst einen Forenspamuser annehmen muss und ihn ungefragt lösche.
Name kann nur von Administratoren eingesehen werden.

2. Gewünschter Username
Kann später noch geändert werden
Bleibt anständig ;-)

3. Sicheres Passwort
Mindestens 8 Zeichen und jeweils einen Großbuchstaben und Zahl.
Macht es den Hackern nicht zu einfach! ;-)

4. eMail-Adresse
Hierüber bekommt ihr auch eine Aktivierungsmail damit die Adresse sauber geprüft ist.
Alle Änderungen an eurem Account kann ich nur durchführen, wenn ihr mich über diese Adresse kontaktiert.
Diese eMail-Adresse sehen auch nur die Administratoren.

Bei Fragen könnt ihr mich unter der eMail-Adresse, welche im Impressum umsteht, erreichen.
Oder solltet ihr schon angemeldet sein einfach per PN.

Ansonsten viel Spaß im Forum

PS: Wenn ihr dann im Forum angemeldet seit, dann stellt euch doch kurz einmal allen vor.
Dafür gibt es den Bereich Wer und Wo?

Gruß
Frank

Twizy Technic Schwarz 11/2013 - 11/2015 40000km
Twizy Cargo Weiß 11/2015 - 12/2016 15000km
Twizy Cargo Rot/Schwarz 02/2017 - Heute 45000km


Bei Fragen einfach PN an mich. Ich kenn den Admin ganz gut :-P
Letzte Änderung: 28 Dez 2016 16:37 von Großstadtfahrer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
   Become a Patron